alisah schrieb:Diese Meinung vertreten die Schweizer sicherlich nicht, die du da ihnen anhängen willst. Vielleicht ist es nur eine höfliche Erinnerung daran (entschuldigung :-o), dass die Schweiz den Islam noch nicht als Staatsreligion angenommen hat und auch sonst von den scharia-gesetzen nicht angetan ist. Sonst werden die 5 Gebetszeiten und die Gebetsrufe des Muezzins (wie Kirchenglocken) bald per Gesetz eingeführt für alle. Zum Wohle der Gleichberechtigung.
Ich würde sagen, 95% der Menschen, die sich für ein Verbot von Minaretten entschieden haben, haben die aus Ablehnung gegenüber Muslimen und den Islam getan. Wer was anderes behauptet, will entweder absichtlich die Wahrheit verschleiern oder ist naiv wie ein Kleinkind.
Warte mal ab, wenn die Muslime dann in 50 Jahren die Mehrheit der Schweiz stellen... Dann gibt es wieder Volksabstimmungen.
;)Nur könnte ich mir gut vorstellen, dass die Muslime nicht so ungerecht verfahren würden wie die Schweizer, die für das Minarettverbot stimmten. Und wenn die Muslime dann doch genau ungerecht wären, dann hätten sie nicht islamisch gehandelt.