Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten
15.07.2011 um 01:11Nichtssagende Einzeiler sind zu unterlassen. Das Thema sind die Minarette und nicht wer woher kommt...
Warhead schrieb:Das ist doch Grund genug sie alle zu hassendas habe ich nicht ganz verstanden. wer genau soll nun gehasst werden?
Stephilein schrieb:Wir sind genug tolerant...aha ..
Stephilein schrieb:Jeder kann seinen Glauben leben, aber bitte zuhause.warum? warum soll man den menschen die zu uns kommen. die hier in deutschland erwünscht waren/ sind, nicht die möglichkeit geben, ihren glauben wie gewohnt auszuleben? was stört dich an gotteshäuser anderer religionen? mit deiner argumentation müssten auch alle vorhandenen synagogen in deutschland abgebaut werden, weil das sind ja auch keine kirchen im sinne der christen.
Stephilein schrieb:Religion stirbt aus.wiedespricht sich das nicht mit:
Stephilein schrieb:Wieso müssen alle so ausrasten und nach Gotteshäusern schreien?Religion stirbt eben nicht aus, oder wie erklärst du dir:
Stephilein schrieb:Das Grundgesetz sagt Religionsfreiheit: was ich auch durchaus habe. Aber müssen wir deswegen gleich alles umstrukturieren?nur weil man neben einer Moschee einen kleinen schmalen Turm namens Minarett dazu baut, soll alles umstrukturiert werden ? was wird denn da bitte umstrukturiert, au0ßer das da ein kleiner Turm neben dem Gebäude hängt welches selber kaum größer als das Gebäude ist ?
Stephilein schrieb:Warum soll meine Stadt für 10 Gläubige ne Minarette bauen?1. die Muslime bauen ihre Moscheen und Minaretten mit ihrem eigenem Geld!
Stephilein schrieb:Brauch ich zum Glauben ausleben ein Gotteshaus? Ich brauch das nicht. Sorry is meine Meinung!Du brauchstes nicht aber viele andere Menschen z.b. Muslime brauchen es.
shionoro schrieb:gegen prunkbauten die 'islamische Glaubens- und lernzentren' werden sollen schon, sowas ist zu unterbinden.Wieso ?
Stephilein schrieb:Macht die Umfrage in Deutschland und sie wird genauso ausfallen wie in der Schweiz... deswegen mach ich mir deswegen keine weiteren Gedanken.Sie wird evtl sogara noch viel höher ausfallen als in der Schweiz, das ist korrekt (danke an die Medienhetze gegenüber dem Islam an dieser Stelle)