@neurotikerIch beantworte dir deine Frage gerne!
Irland gehört, wie der Name schon sagt, den Iren und nicht den Engländern die als Besatzer kamen.....
Kosovo ? Ja Kosovo gehört den Serben, eindeutig.......
Und im Nahen Osten wo Isreal ist gehörte vor nich allzulanger Zeit wem auch immer, nur nicht den Juden........
Und Bayern ist zwar Deutschland, dennoch wird deren Herkunft und Tradition und all das was dazukommt hochgehalten und nie vergessen...Bayern ist Bayern und hat schon etliche Kriege gegen Preußen geführt. Nur das die Europäer wahrscheinlich doch intelligenter sind als das gesamte unziviliserte 'Pack' im Nahen Osten (deine Bezeichnung für die Araber, ich weite es nur auf die alle aus) und gelernt haben das mit Gewalt nichts bewerkstelligt werden kann und langfristig nie etwas stabiles und sicheres installiert werden kann......und siehe da, Deutschland hat sich ganz schön gemausert im gegensatz zum Nahen Osten.......
Nur das Fanatiker wie A.H. A.S. und solche wie du das NIE sehen werden weil sie schlicht und einfach zu blöd sind! Es fehlt die Menschlichkeit, die langfristige Planung die unvoreingenommenheit den Arabern gegenüber (aber was auch bei der Gegenseite zu bemängeln ist), und und und.....tja, und daher werden wir hier in Europa abends bei den Nachrichten uns amüsieren wie die Möchtegern-Faschos im Nahen Osten (und nichtmal das bekommen sie gut hin) sich die Köpfe einschlagen und wie es ein Israeli nie schaffen wird in Sicherheit zu leben.....tja, selber Schuld.....ich muss in meinem Bus nichts befürchten......
Überdenke du jetzt was besser ist......apropos, warum bist du eigentlich hier wenn es dort den Israelis zu helfen gilt das unziviliserte 'Pack' zu bekämpfen ?
Noch mehr Land zu KLAUEN, noch mehr Willkür an den Tag zu legen, und einfach nochmehr seine militärische Überlegenheit tagtäglich zu demonstreiren.....6 - Tage Krieg ? Pah, ein Arier hätte mit dieser militärischen Überlegenheit nur 3 Tage gebraucht.....
P.S. ich bin kein NAZI, aber nur das du mal siehst wie es so klingt wenn du über Palästinenser und Israelis redest......arrogant vom hochen Ross herab....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....