Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 01:14@shionoro
Töten war nicht nötig, bloss 50€ :D
Ruhrpottrodeo ftw, Betontod, Slime, Wizo, Gumbles, Zwakkelmann, Lokalmatadore, the real McKeanzies und noch so einiges mehr :D
Töten war nicht nötig, bloss 50€ :D
Ruhrpottrodeo ftw, Betontod, Slime, Wizo, Gumbles, Zwakkelmann, Lokalmatadore, the real McKeanzies und noch so einiges mehr :D
26.05.2010 um 01:15Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 01:17und sie sind wieder zurück :D :D :D
kannst ja deiner Bekannten mal unter die Nase reiben was sie alles verpasst hat :D
kannst ja deiner Bekannten mal unter die Nase reiben was sie alles verpasst hat :D
26.05.2010 um 01:18@AtheistIII
Lieber nicht sie ist eine.....zornige persönlichkeit....SO WIE ALLE PUNKER.
Aber ehrlich, Kunst soll allumfassend sein.
Man sollte ruhige als auch aggressive laute partymusik haben.
Ich finde bands toll die beide stile beherrschen.
Lieber nicht sie ist eine.....zornige persönlichkeit....SO WIE ALLE PUNKER.
Aber ehrlich, Kunst soll allumfassend sein.
Man sollte ruhige als auch aggressive laute partymusik haben.
26.05.2010 um 01:19"Ob muslimisch oder nicht, spielt keine Rolle. Ich denke, dass diese Sprache gefaehrlich fuer "die" Geselschaft ist und zwar fuer alle Gesellschaften."
LOL!
LOL!
26.05.2010 um 01:26shionoro schrieb:SO WIE ALLE PUNKER.:D
kannst du uns mal einander vorstellen? :D
shionoro schrieb:Man sollte ruhige als auch aggressive laute partymusik haben.Find ich eig auch
26.05.2010 um 01:37ach mist :D
26.05.2010 um 01:37ALLE HIPHOPER SIND DROGENDEALER!
ALLE ROCKER SIND GEWALTTÄTIG!
ALLE KLASSIKHÖRER SIND VERWEICHLICHT!
ALLE POPHÖRER SIND DUMM UND NAIV!
sowieso..
ALLE ROCKER SIND GEWALTTÄTIG!
ALLE KLASSIKHÖRER SIND VERWEICHLICHT!
ALLE POPHÖRER SIND DUMM UND NAIV!
sowieso..
26.05.2010 um 01:40Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 01:41Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 01:41Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 01:43@shionoro
Meinst du " Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" ?
Denn das ist definitiv nicht von Stalin.
Meinst du " Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" ?
26.05.2010 um 01:45Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 01:45Hop_Rocker77 schrieb:Meinst du " Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" ?Stimmt, das wird normalerweise Churchill zugeschrieben
Stalin war der mit den "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Millionen Tote sind eine Statistik"
26.05.2010 um 01:46Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 01:47Ich entschuldige mich, hab was verwechselt:
Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ fehlt in kaum einem Artikel oder Buch über Statistik. Er wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben, doch ist dies nicht belegbar. Möglicherweise stammt er vom deutschen Reichspropagandaminister Joseph Goebbels, der diese Aussage Churchill andichtete. [19] [20]
Britische Quellen wissen auf jeden Fall nichts von diesem angeblichen Churchill-Zitat.
Aber vom Regen in die traufe <:
Allerdings habe ich mal von einem Historiker gelesen, der es eindeutig Stalin zuschreibt.
Auf jedemfall von niemand nettem :)
Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ fehlt in kaum einem Artikel oder Buch über Statistik. Er wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben, doch ist dies nicht belegbar. Möglicherweise stammt er vom deutschen Reichspropagandaminister Joseph Goebbels, der diese Aussage Churchill andichtete. [19] [20]
Britische Quellen wissen auf jeden Fall nichts von diesem angeblichen Churchill-Zitat.
Aber vom Regen in die traufe <:
Allerdings habe ich mal von einem Historiker gelesen, der es eindeutig Stalin zuschreibt.
Auf jedemfall von niemand nettem :)
26.05.2010 um 01:47Die Statistik ist wie eine Laterne im Hafen. Sie dient dem betrunkenen Seemann mehr zum Halt als zur Erleuchtung.
Hermann Josef Abs (1901 - 1994)
so :)
Hermann Josef Abs (1901 - 1994)
so :)
26.05.2010 um 01:48@shionoro
das weiss ich auch dennoch ist es nicht von Stalin, der Ursprung ist umstritten hier ein Auszug aus Wiki :
das weiss ich auch dennoch ist es nicht von Stalin, der Ursprung ist umstritten hier ein Auszug aus Wiki :
shionoro schrieb:Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ fehlt in kaum einem Artikel oder Buch über Statistik. Er wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben, doch ist dies nicht belegbar. Möglicherweise stammt er vom deutschen Reichspropagandaminister Joseph Goebbels, der diese Aussage Churchill andichtete. [19] [20]