Lieder mit vulgären Texten verbieten?
26.05.2010 um 00:05@Fidaii
Ich finde, Hip Hop Texte sowie Videos wesentlich Frauenfeindlich als das, was die Popwelt so zu bieten hat.
Aber Lady Gaga... irgendwas verstehst du da falsch. Die Videos haben auf mich den Eindruck, als würde sie sich nen Rudel Männer halten...
Und was ist an Frauen küssen schlimm? Homophob?
Fidaii schrieb:Da sieht man mehr als nur Badeanzüge und Unterwäsche... Sie wird gestreichelt, als sei sie nur ein ekelhaftes Sexobjekt, an das jeder mal ran darf, küsst Frauen in ihren Videos, stöhnt blöd rum und dies und das...Hast du mal Madonna-Videos aus den 80zigern gesehen? Dagegen ist Lady Gaga harmlos. Und auch sonst ist sie ziemlich harmlos.
Ich finde, Hip Hop Texte sowie Videos wesentlich Frauenfeindlich als das, was die Popwelt so zu bieten hat.
Aber Lady Gaga... irgendwas verstehst du da falsch. Die Videos haben auf mich den Eindruck, als würde sie sich nen Rudel Männer halten...
Und was ist an Frauen küssen schlimm? Homophob?
Fidaii schrieb:Das ist einfach nur krank! Vorallem, wenn sich das 10-jährige Kinder angucken und damit aufwachsen....Krank? Das soll krank sein? omg... Sowas gibts schon seit Jahrzehnten. Scheinbar schadet es auch niemandem. Ausser diese komische Hip-Hop-Kultur, jedenfalls hab ich den Eindruck, die Anhänger derer sind irgendwie zurückgeblieben... Aber das ist wohl ein subjektives Empfinden.