Lieder mit vulgären Texten verbieten?
18.10.2009 um 15:59Wieso sagte die verehrte Dame Alice Schwarzer nichts zu diesen Videos der westlichen Zivilisation. Frauen sind nur Objekte und das kann man in den Videos sehen - sogar Trophäen.
Teuro schrieb:Wieso sagte die verehrte Dame Alice Schwarzer nichts zu diesen Videos der westlichen Zivilisation. Frauen sind nur Objekte und das kann man in den Videos sehen - sogar Trophäen.Schlimm, dass diese "Objekte" sogar noch freiwillig im Video die Sexnutte spielen und sich wahrscheinlich noch darüber freuen, dass man sie als Sexnutte jetzt überall auf der Welt im TV sehen kann. :)
Merlina schrieb:Was passiert denn, wenn man solche Lieder verbietet?Wie siehst du das?
Sie werden doch gerade dann, erst richtig interessant und bekommen die nötige Aufmerksamkeit des Publikums.
Teuro schrieb:Wieso sagte die verehrte Dame Alice Schwarzer nichts zu diesen Videos der westlichen Zivilisation. Frauen sind nur Objekte und das kann man in den Videos sehen - sogar Trophäen.Was sollte denn Frau Schwarzer dazu sagen?
goofy schrieb:oder wollt ihr mir jetzt sagen,Nein, ist nicht ok, weil die Kinder das als NORMAL annehmen werden, weil sie damit aufwachsen. Es wird ein Teil ihres Weltbildes werden.
"ich will meinen Ding in deine Roehre machen"
is ok fuer Kinder?
Teuro schrieb:Sie trägt dafür die Verantwortung die Weibchen eurer Zivilisation zu schlampensieren.Entschuldige aber: Ich als Frau kann immer noch selber entscheiden, wie ich mich verhalte und kleide. Wer meint, seinen Stil nach Lady Gaga richten zu müssen, soll dies tun aber "schlampensieren" lasse ich mich von niemandem und der größte Teil der Bevölkerung wohl auch nicht. Und die heute 16jährigen, die sich danach richten und dafür einstehen, werden mit Anfang 20 auch sagen "Gott o gott, was hab ich damals getragen".
Teuro schrieb:Sie trägt dafür die Verantwortung die Weibchen eurer Zivilisation zu schlampensieren.Damit sagst du -für mich- unterschwellig, dass Frauen keine Verantwortung für sich übernehmen können.