Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?
12.09.2010 um 19:29@Trapper
bei mir im viertel ist nicht so viel mit touristen
und die jungs sind bekannt und beliebt
(der eine ist der kioskbesitzer von der ecke mit seinen jungs)
und wegen solchem schabernack ruft hier sowieso keiner die cops.
das problem ist,
dass die bullen hier auch ohne aufforderung gerne mal patroullieren.
vor´m halben jahr ist hier mal n besoffener deutscher mit ner geschulterten maschinenpistole genau an meiner ecke vorbeigekommen,
soviel blaulicht und spezialkommandos auf einem fleck habe ich lange nicht gesehen,
nachdem der kerl ne halbe stunde im dreck mit dem gesicht nach unten und auf dem rücken gefesselten händen auf dem bürger(haha)steig lag,
haben die cops den weggeschafft und die neben dem liegende mp bis zum morgengrauen mit absperrband und bewachung gesichert.
sowohl bei den kandidaten des videos
als auch bei dem trunkenbold hielt es sich lediglich um softairpistolen.
naja,
wenn die bullen den deutschen schon so hart rannehmen,
dann würde im falle eines raids auf meine türkischen nachbarn höchstwahrscheinlich die bundeswehr aufkreuzen ;)
buddel
bei mir im viertel ist nicht so viel mit touristen
und die jungs sind bekannt und beliebt
(der eine ist der kioskbesitzer von der ecke mit seinen jungs)
und wegen solchem schabernack ruft hier sowieso keiner die cops.
das problem ist,
dass die bullen hier auch ohne aufforderung gerne mal patroullieren.
vor´m halben jahr ist hier mal n besoffener deutscher mit ner geschulterten maschinenpistole genau an meiner ecke vorbeigekommen,
soviel blaulicht und spezialkommandos auf einem fleck habe ich lange nicht gesehen,
nachdem der kerl ne halbe stunde im dreck mit dem gesicht nach unten und auf dem rücken gefesselten händen auf dem bürger(haha)steig lag,
haben die cops den weggeschafft und die neben dem liegende mp bis zum morgengrauen mit absperrband und bewachung gesichert.
sowohl bei den kandidaten des videos
als auch bei dem trunkenbold hielt es sich lediglich um softairpistolen.
naja,
wenn die bullen den deutschen schon so hart rannehmen,
dann würde im falle eines raids auf meine türkischen nachbarn höchstwahrscheinlich die bundeswehr aufkreuzen ;)
buddel