schmitz schrieb:Wenn Du nicht in der Lage bist, einen Diskussionsverlauf über 2 Threadseiten kausal im Auge zu behalten, kann ich nichts dafür!
Ja sag doch, was du willst. Die Hälfte der verwendeten Buchstaben deiner Beiträge befasst sich sowieso nur damit, deinem Gegenüber zu attestieren, wie unfähig er doch ist. Wenn du das nötig hast, von mir aus.
schmitz schrieb:Ich habe darauf hingewiesen, dass das nun aufgebauschte Problem zwar vorhanden ist, aber ein Geringes darstellt, im Vergleich zu anderen finanzpolitischen Themen
Das spielt keine Rolle, wenn es sich um ein Thema handelt, das die Bürger des Landes beschäftigt und bewegt. Mit dem Thema Einwanderung und Integration ist auch die Frage nach Identität und Leitkultur verbunden. Wenn du darin rassistische Tendenzen vermutest, hast du den Schuss nicht gehört.
schmitz schrieb:habe darauf verwiesen, warum unter Anderen, eine öffentliche Debatte auf vernünftigem Niveau zum Erliegen kam
Was falsch war und wenn sich daran nichts geändert hätte, dann würden wir das Thema jetzt immer noch verdrängen.
schmitz schrieb:warum Sarrazin nichts weiter als ein Pseudo und Populist im Sinne unnötiger Polarisierung ist.
Das ist ja mal eine Erkenntnis. Schließlich hat man davon überhaupt nichts die letzten Tage gehört.
@schmitz