Gaddafi noch zurechnungsfähig?
26.02.2010 um 17:35Jetzt verstehe ich den Witz, das ist eine Predigt, die du dir selber hälst.
CurtisNewton schrieb:Ich bin eher für aktive Kommunikation, für aktive Integration jeden Mitbürgers egal welchen Glaubens oder welcher Staatsangehörigkeit.Zur aktiven Kommunikation gehört auch das Zuhören können und das ist Dir nicht gegeben!
schmitz schrieb:Was ist denn die Alternative zum "Schmusekurs"?Die Alternative ist, die Dinge beim Namen zu nennen....wachzurütteln....damit sich was ändert.....nichts anderes versuche ich seit vielen vielen Posts...aber trotz Erklärung scheint das niemand zu verstehen.
schmitz schrieb:Krieg, Lager, Massenvernichtung, wie hättest Du´s denn gerne. Merkst Du eigentlich noch was?Du bist schon fast wie unsere Politiker...einfach nur das hören was man hören will....ignorieren der Wahrheit!
RedStarlet schrieb:dass sich Muslime eben doch von Attentaten distanzierenIch würde eher schreiben "dass sich einige Muslime eben doch von Attentaten distanzieren" denn sons würde es so nach Verallgemeinerung aussehen
Jimmybondy schrieb: Ausser vielleicht im eigenen Land würde ich meinendie dortigen Lichterketten bestehen ja meist auch nur aus sehr kurz brennenden Flaggen ;)