Linksextremismus - die vergessene Gefahr
14.12.2010 um 15:29@Schalom
Ich hätte gerne mal das Original betrachtet.
Nochmal zu den Fakten, viele Fakten scheint es nicht zu geben die dafür sprechen, das Linksextreme im großen Stil vorsätzlich Straftaten begehen, um diese den Rechtsextremen unterzujubeln.
Wir können nun natürlich auch noch 3 Tage lang darüber weiter plaudern, aber es wird mir ein bisschen fad, die Sachlage sollte nun ja klar sein.
Schalom schrieb:Der Unterschied bei meinem Beispiel liegt aber darin das es keinen tatsächlichen Mordversuch gegeben hat sondern es war ne einfache Falschaussage, dein Beispiel dagegen mit anzünden von Asylheimen ist schon wieder eine ganz andere Dimension.Mein Beispiel war gar kein Beispiel sondern eine Frage, ob dies hier nicht auch jemand behaupten will...
Schalom schrieb:Die Linkquelle daraus kenne ich nicht, und gibt es ja auch nun nicht mehr.Zumindest wird das irgendwo behauptet, das es auf nglg stand, das dieser Text aus den Lüdenscheider Nachrichten stamme.
Die ursprüngliche Quelle war ja die >>Lüdenscheider Nachrichten.<<
Ich hätte gerne mal das Original betrachtet.
Nochmal zu den Fakten, viele Fakten scheint es nicht zu geben die dafür sprechen, das Linksextreme im großen Stil vorsätzlich Straftaten begehen, um diese den Rechtsextremen unterzujubeln.
Schalom schrieb:Nana, wo habe ich das je als Fakt dargestellt, bitte nochmal die letzten Beiträge durchlesen.
Schalom schrieb:die übrigens mit sicherheit sowohl auf Linker also auch auf Rechter Seite verübt werden und wohl auch nicht so selten sind wie viele vielleicht am liebsten glauben wollen.Du schriebst "mit Sicherheit", was anderes als Fakten kannst Du den gemeint haben?
Wir können nun natürlich auch noch 3 Tage lang darüber weiter plaudern, aber es wird mir ein bisschen fad, die Sachlage sollte nun ja klar sein.