Linksextremismus - die vergessene Gefahr
02.09.2017 um 12:31@peekaboo
Zumal das nichtmal möglich ist. So etwas aufzuwzingen.
@flipperonline
Ich sehe da keinen Zusammenhang zur Partei der Grünen und auch nicht der SPD.
Und was die angebliche Frühsexualisierung angeht, stört sie doch nur weil es um LGBT und mehr geht. Kindern aber einzureden das nur Mann und Frau zsammen eine Familie sein können, das ist dann keine Frühsexualisierung, nech?
Ich wusste früher schon im Kindergarten wo die Babys her kommen und was ein Mann mit einer Frau macht. In dem Alter glaubt doch kein kind mehr an den Storch, Frühsexualisiserung, fürn arsch, schon mal Werbung oder TV gesehen?
Außerdem geht es um eine Unterstützung etwas einzuführen. Jede Partei setzt sich für eigene Interessen ein, die von ihren Wählern mitgetragen werden. Das nennt man Demokratie.
Zumal das nichtmal möglich ist. So etwas aufzuwzingen.
@flipperonline
Ich sehe da keinen Zusammenhang zur Partei der Grünen und auch nicht der SPD.
Und was die angebliche Frühsexualisierung angeht, stört sie doch nur weil es um LGBT und mehr geht. Kindern aber einzureden das nur Mann und Frau zsammen eine Familie sein können, das ist dann keine Frühsexualisierung, nech?
Ich wusste früher schon im Kindergarten wo die Babys her kommen und was ein Mann mit einer Frau macht. In dem Alter glaubt doch kein kind mehr an den Storch, Frühsexualisiserung, fürn arsch, schon mal Werbung oder TV gesehen?
flipperonline schrieb:reicht das als Beleg ?Das gilt für Großküchen und Kantinen, da wird niemandem etwas aufgezwungen weil jeder frei entscheiden kann ob er an diesem Tag dort isst oder nicht. Du kannst dir dann auch gern ein halbes Schwein mitbringen und essen, es wird dich niemand deswegen verhaften. Da ist nichts aber auch gar nichts faschistisch.
Außerdem geht es um eine Unterstützung etwas einzuführen. Jede Partei setzt sich für eigene Interessen ein, die von ihren Wählern mitgetragen werden. Das nennt man Demokratie.