Linksextremismus - die vergessene Gefahr
19.01.2013 um 19:42@martyrCarlo
Ich höre übrigens lieber das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AZIEEgdIF00
PS: Und deine niedlichen Lügenartikel kannste in der Pfeiffe rauchen, deine Quelle verrät sich schon selbst.
@ADELGEIER
Es ist ja auch viel lustiger mit journalistisch grottenschlecht erarbeiteter Propaganda um sich zu werfen statt sich mal wirklich zu informieren, da gibt es noch weit mehr User die man als Beispiel vom typischen Einbahnstraßendenken heranziehen könnte.
Ich bin rot und du braun, richtig erkannt.Ja du bist ein Roter und das gibst du ja auch offen zu daher kann ich dich auch als solchen bezeichnen der den roten Terrorstaaten nachheult aber unterstellst mir noch einmal "braun" zu sein gibs ne Meldung also erste und letzte Warnung denn da hört der Spaß auch langsam auf bei mir.
Ich höre übrigens lieber das hier:
PS: Und deine niedlichen Lügenartikel kannste in der Pfeiffe rauchen, deine Quelle verrät sich schon selbst.
@ADELGEIER
Es ist ja auch viel lustiger mit journalistisch grottenschlecht erarbeiteter Propaganda um sich zu werfen statt sich mal wirklich zu informieren, da gibt es noch weit mehr User die man als Beispiel vom typischen Einbahnstraßendenken heranziehen könnte.