Was tut ihr konkret gegen den Terror?
13.07.2009 um 23:45@pumpelskie
Ich bin der Meinung, das Ahmadinedschad oder die Taliban mindestens genausoviel Dreck am Stecken haben wie die USA, und zum Teil auch noch frischeren Dreck.
Saddam hat mit hilfe verschiedener westlicher Länder, darunter auch den USA, Deutschland und Frankreich, den ersten Golfkrieg geführt, aber das war es auch schon.
Ich bin der Meinung, das Ahmadinedschad oder die Taliban mindestens genausoviel Dreck am Stecken haben wie die USA, und zum Teil auch noch frischeren Dreck.
pumpelskie schrieb:Bemerkenswert wie oft du die USA anführstWeil es mir im moment primär um die USA und ihren Dreck ging.
pumpelskie schrieb:Du meinst alsoooo nur Amerika lenkt die Welt ?Nö, ich sage, sie haben ihre selbstaufgesetzte Titulierung "Verteidiger der Freiheit" schlicht in keiner Weise verdienen.
pumpelskie schrieb:wie spürst du das im Alttag ??? ich hoffe jetzt kommt nicht MC Donald.Erübrigt sich dann wohl, die Gründe für meine Meinung hab ich oben bereits aufgeführt.
pumpelskie schrieb:oder meinst du das die islamischen Länder zu schwach sind und sich von Amerika alles bestimmen lassen ??? ja sogar Kriege.Wohl kaum.
Saddam hat mit hilfe verschiedener westlicher Länder, darunter auch den USA, Deutschland und Frankreich, den ersten Golfkrieg geführt, aber das war es auch schon.
pumpelskie schrieb:Freiheit hat einen großen Wert, es sind viele Menschen dafür gestorben und es werden viele noch sterben.Seit dem ende des zweiten Weltkriegs sind die Menschen nicht mehr für die Freiheit, sondern für zwei gegensätzliche Ideologien gestorben, von denen keine allzu freiheitlich war.
pumpelskie schrieb:Schaffe die Religionen ab und wir sind ein großen Schritt weiter.Religionen wären ein Schritt, aber alle totalitären Ideologien ein besserer.