Was tut ihr konkret gegen den Terror?
13.07.2009 um 21:58@pumpelskie
bewachen ist ok, aber wie lange? man wollte den irakern doch einen gefallen tun oder nicht? JA!
aber wenn die iraker so einen gefallen nicht schätzen können, könnten sie den amis doch am arsch vorbei gehen oder sind sie blutsverwandte und wollen immernoch "helfen" abwohl sie von den aufständischen jeden tag auf die fresse kriegen?
soooo gutmutig sind die amis sicher nicht.
in der zeit von hitler war es anders, die deutschen haben ihren fehler angesehen und es gabs keine aufstände.
ich finde amerikaner nicht schlimm nur die "politer" wie bush und co.
und mir ist es wirklich egal an was die menschen glauben, glaub mir für mich zählt der innere wert egal ob moslem, christ, jude etc.
ich bin auch keiner der 5 mal am tag betet...
ich gehe trinken, feiern, spaß haben usw. was laut islam ja verboten ist.
urteile nicht sofort ;)
pumpelskie schrieb:Um sicherzustellen das ein Regime nicht mit dem naechsten durchgeknallten ausgetauscht wird ist es Ratsam das die amis dort sind. Wer den sonst sollte das kontrollieren du schlauer Fuchs ??? Sadams Brüder vielleicht ;-)ich habe saddam mit sicherheit nicht gemocht, eine art hitler nur weniger verursacht was die opferzahl anging.
bewachen ist ok, aber wie lange? man wollte den irakern doch einen gefallen tun oder nicht? JA!
aber wenn die iraker so einen gefallen nicht schätzen können, könnten sie den amis doch am arsch vorbei gehen oder sind sie blutsverwandte und wollen immernoch "helfen" abwohl sie von den aufständischen jeden tag auf die fresse kriegen?
soooo gutmutig sind die amis sicher nicht.
in der zeit von hitler war es anders, die deutschen haben ihren fehler angesehen und es gabs keine aufstände.
pumpelskie schrieb:Warum findest du es so schlimm das Amerikaner dort sind .... ???? @mülayim ich hoffe doch nicht weil sie ungläubig sind ???du kennst mich doch garnicht aber schon urteilst du über mich...
ich finde amerikaner nicht schlimm nur die "politer" wie bush und co.
und mir ist es wirklich egal an was die menschen glauben, glaub mir für mich zählt der innere wert egal ob moslem, christ, jude etc.
ich bin auch keiner der 5 mal am tag betet...
ich gehe trinken, feiern, spaß haben usw. was laut islam ja verboten ist.
urteile nicht sofort ;)