Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?
04.07.2009 um 00:13Und DAS Alderan ist GENAU DIE Schiene die Du hier und deinesgleichen immer fahren!
jafrael schrieb:Was redest Du angesichts der Arbeitsweise Ulfkottes von "Vorurteil" DAS ist doch eher bei Ulfkotte zu finden - wie die fundierte Kritik, die hier vorgestellt worden ist belegt.Vorurteil ist eher, wenn man wie Lomax von einem Einzelschicksal gleich auf einen Trend schließt
jafrael schrieb:WAs Du da eben kritisierst ist GENAU die Herangehensweise des Udo Ulfkotte... wie der Artikel der Stattzeitung belegt....EIch bin aber kein Fan von Udo Ulfkotte
alderan schrieb:und genausowenig von LomaxHast recht , geht nicht , bin nicht blond und habe keine blauen Augen .
Kc schrieb:Habe in dem Bericht des Berliner Kuriers gelesen, dass es extra 2 Roste gibt, damit die strenggläubigen Moslems keinen Grill benutzen müssen, auf dem schon einmal Schweinefleisch lagDie Roste haben bestimmt Millionen Euro gekostet ...
holz-haqq-er schrieb:Die Roste haben bestimmt Millionen Euro gekostet ...mal ne frage würde man mir zuliebe auf einem islamischen Fest ein schwein anbieten ? weil ich gegen Lamm bin oder es nicht mag ? oder muss ich entweder hungern oder mich integrieren bzw. anpassen? ;)
Was ist daran so schlimm? Glaub mir sowas fördert das Vertrauen! Bei Juden würde man NIEMALS so ein Ding daraus machen, oder bei strengen Vegetariern!
Lomax schrieb:aber denkst du, dass der Täter die Frau auch vor 10 Jahren als terroristin beschimpft hätte ?Das liegt nun mal daran, dass sich die negativen Seiten des Islam und seine Anhänger weltweit in den Fordergrund gespielt haben.
holz-haqq-er schrieb:NIEMAND, auch die uns eher wohl gesonnenen User, hat bisher Alderan eindeutig im Bezug auf sein Herunterspielen des Mordfalls in die Schranken gewiesen.na wenn ihr schon auf so einer schiene fahrt , kann ich andersrum fragen wäre euer bedürfnis nach mitgefühl genauso gross wenn es eine andere nicht-muslimische Frau wäre ?
Hätte ein Muslim sowas rausgehauen, wären bereits mindestens 5 Kommentare durch den Äther gerauscht.
Im Zweifelsfall haben wir leider von nur ganz wenigen Nichtmuslimen Solidarität zu erwarten, das ist meine Erfahrung und die von nahezu allen praktizierenden Muslimen in Bayern und wahrscheinlich auch ganz Deutschland.