Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?
17.06.2009 um 11:08xbox schrieb:Sollte es den Iranern gelingen sich von der iranischen Regierung zu befreien, was kommt danach???Also ein Jüdischer Staat, wird der Iran wohl danach auch nicht ;)
xbox schrieb:Sollte es den Iranern gelingen sich von der iranischen Regierung zu befreien, was kommt danach???Also ein Jüdischer Staat, wird der Iran wohl danach auch nicht ;)
TKrise im Iran
Opposition spricht von mehr als 20 Toten
Bei den Protesten gegen den mutmaßlichen Wahlbetrug von Präsident Ahmadinedschad im Iran sind nach Angaben der Opposition bereits mehr als 20 Menschen getötet worden. Der Wächterrat hat mit der Überprüfung der Stimmzettel begonnen.
Für den Nachmittag kündigten sowohl Anhänger Mussawis als auch jene von Ahmadinedschad eine Massendemonstration auf dem Wali-Asr-Platz im Zentrum der Hauptstadt an. Dabei drohen die Proteste erneut zu eskalieren.besser wäre die würden sich an einen tisch setzen --
mülayim schrieb:macht euch keine sorgen.Warum sollten sie das die sind ja nicht blind ,die sehen ja das die mehrheit der Iraner ein regierungsschema bevorzugen das so ähnlich ist wie im westen.Regime haben sich immer gewalttätig beteiligt schließlich geht es ja auch um ihren kopf der hängen könnte ,wenn die masse einmal in bewegung sich bewegt.
die weltpolizei maschiert bald auch in den iran dann demokratisieren sie auch dieses land... maannn was würden wir nur ohne die amis machen?!
xbox schrieb:Das Ende der Islamischen Republik Iran steht ja nun kurz vor der Türe..hä, habe ich was verpasst?
nirma schrieb:ich finde die iranische Regierung in Ordnung ,besser als der shah der damals auch in DE Studenten ermorden lies und mehr Blutbad anrichte als die heutige Regierung...OMG
Die USA ist weit aus schlimmer als das heute Iran..
nirma schrieb:Beim schah ging es wenigstens nur aufwärts, zwar leider auch mit Korruption, aber es ging wenigstens aufwärts.
ich finde die iranische Regierung in Ordnung
xbox schrieb:Das Ende der Islamischen Republik Iran steht ja nun kurz vor der Türe..?
Can schrieb:Xbox, mein Freund, hast du dich in deiner Einleitung unglücklich ausgedrückt oder leide ich an einem Bildungsdefizit?@Can
Lightstorm schrieb:Operation Ajax sagt dir was oder?Na klar, ich bin nämlich ein Ajax Amsterdam fan.