Europäisches Schusswaffengebrauchsgesetz - Was kommt nun?
22.06.2009 um 14:08
Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst das jemand in den Tiefen seines Rucksäckchen auch ein Taschenmesser mit sich trägt, weil das da immer schon drin liegt, und eben nicht rausgenommen worden ist
Dann muss man halt mal seine Gedanken zusammennehmen und daran denken...ansonsten --> Dummheit muss bestraft werden
DEinem Hass auf alles was "Links" von Dir steht
xD
Jetz wirds aber absurd, etliche die ich kenne sind weitaus linker als ich und ich kann die sehr gut leiden allerdings fahren sie nicht mit grenzenloser Dummheit auf und beschweren sich, wenn sie für ihre eigenen Versäumnisse was auf den Deckel kriegen :D
Mein "Hass" (naja eigentlich mach ich mich nur über die meisten in die Schlagzeilen kommenden Flachzangen lustig) geht nur an diejenigen, die meinen gleich alles über einen Kamm scheren zu müssen und schon ein Polizeiauto als Zeichen staatlicher Unterdrückung werten zu müssen. Ich hege keinen Hass gegen solche Leute, Hass hege ich nur gegen gewaltbereite und gewaltanwendende Individuen. Ich mein, es is doch schon seltsam, wenn man mal fein weg geht, dann sorgt man dafür, dass die Taschen leer sind, dass man vllt ein paar Taschentücher einstecken hat oder dass die Kleidung keine Falten hat, wo keine hingehören aber wenn man auf eine Demo geht, die ja auch ein wichtiges Ereignis darstellt, dann is man nich in der Lage, seine Taschen auf alles zu kontrollieren, was einem später vielleicht auf die Füße fallen kann. Ich fahr mit nur einem Katzenauge am Vorderrad noch nichmal auf ner Hauptverkehrsstraße obwohl ich dürfte, weil ich die Paranoia hege, dass mir deswegen ein Grüner an die Schiene pinkelt und anderswer geht mit Messer auf ne Demo, wo es vor Polizisten nur so wimmelt und wo man schon schief angeguggt wird, wenn man da aufkreuzt. Also SO JEMAND muss sich nun wirklich über nix wundern. Was hat man eigentlich in dem Rucksack? Pausenbrote? Also....nur interessehalber.
Man sollte halt sein Verhalten der Situation anpassen. Wenn man weiß, dass es irgendwo ziemlich olivgrün is, dann nimmt man halt seine Gedanken nochmal zusammen und schaut, was man mit nimmt und was man nicht mit nimmt, wenns hinterher rauskommt, dann is man selber dran Schuld und brauch sich nicht zu wundern, wenn man ne Retourkutsche bekommt und das hat nichts mit "Links neben mir" zu tun auch wenn du das Argument so gerne bringst, ich kenn dich ja mittlerweile, das is einfach ne ideologisch neutrale Überlegung, zu der sich jeder bestimmt mal bewegen kann.
Demo + Messer = schlecht
Autofahren - Führerschein = schlecht
Kofferraum + Hasch + holländische Grenze = schlecht
Fahrradfahren - Licht + Dunkelheit = schlecht
Gugge mal, das kann man auf sooo viele Sachen beziehen. Da brauch man nichmal ne politische Einstellung für, das hat ganz einfach was mit zwei Takten Nachdenken zu tun. Und wenn man schon was vergessen hat, dann is man da immernoch selber dran schuld, dem Risiko hat man sich bewusst ausgesetzt, dann halt mal nen bisschen weniger jammern. Der bei rot über die Ampel gefahren is, der kann auch nich hinterher weinen, dasser doch nur 30 gefahren is und vergessen hat, auf die Ampel zu gucken aber jemand der nen Messer auf ne Demo bringt, den kann man ja in Schutz nehmen, der wollte sicher nur Kartoffeln schälen.....mit nem Messer auf ner Demo aufzukreuzen macht den selben Eindruck auf den Beamten wie wenn man am 20.4. mit ner Baseballkeule draußen rumfährt, weil sie ja seit dem letzten Baseballspiel noch im Kofferraum liegt. Halt nen klassischer Fall von FAIL oder PWNED oder halt Sellerie.
Egal wie mans gemeint hat, das Ding war nunmal da....woher soll denn der Polizist wissen, ob Messer (oder Keule) wirklich nur vergessen wurden rauszunehmen oder ob man mehr damit vor hatte?
Wenn ich mitkrieg, dass auf ner Demo oder einem anderen Massenereignis einer nen Messer dabeihat und scheißegal, welche Gesinnung der Idiot hat, dann fällt es mir zugegebenermaßen ziemlich schwer zu glauben, dass da kein Hintergedanke vorhanden war. Man soll halt immer vom Schlimmsten ausgehen, behaupten, man hätte es nur vergessen, das kann schließlich jeder. Das kann dann auch der, der wirklich andere Motive hatte, so komisch das klingt.