Paintball - Verbot
10.05.2009 um 14:34@yoyo
Eigentor...
yoyo schrieb:Nicht, indem mit der Maus das Zielen geübt wird, sondern indem die Bereitschaft geschaffen wird, überhaupt auf Feinde zu schießen. Dazu ist es erforderlich, dass man als Mensch, der ja eine natürliche Hemmschwelle besitzt, andere zu verletzen oder gar zu töten, sein Gegenüber entwertet und zu einem Feind macht.Ich schiesse auf Pixel und nicht auf einen Feind, ausserdem ist es nur ein Spiel...vollkommen überzogen dein Post ;)
yoyo schrieb:Wenn jemand überschüssige Energien und Aggressionen hat, soll er doch Sport treiben. Das ist allemal gesünder. Sport ist eine seit Jahrtausenden zivilisierte Form des Aggressionsabbaus. Also lieber in den Fußball- als in den Schützenverein. Wenn man Glück hat, ist man talentiert und verdient sogar noch ne Menge Kohle als FußballerFussball ist auch der vorzeige Sport Nummer Eins, wenn es um Friedfertigkeit geht :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Eigentor...
yoyo schrieb:Wie vorhin schon erwähnt, ich bin auch nicht scharf darauf, dass der Staat solche Dinge erst verbieten muss, ich finde, intelligente Bürger sollten von selbst so schlau sein, darauf zu verzichten.Daraus schlussfolgere ich, dass du deiner Meinung nach ein "intelligenter" Bürger bist und alle Paintball- und CS-Spieler dumm sind ?! Soweit richtig ?! Intelligent vielleicht, aber intolerant, was paradox ist, denn die die Nächstenliebe der Intelligenz ist die Toleranz...
Na ja, das ist dein Problem. Ich weiß immer etwas mit meiner Freizeit anzufangen, und ich habe sehr viel Freizeit Aber Ballern egal welcher Art ist nicht unter meinen Hobbies. Und es gibt viele andere, bei denen es auch so ist. Soll ich dir jetzt eine Liste friedlicher Hobbys und Sportarten erstellen?Das ist doch schön für dich, hauptsache, du hast Spaß :) Warum dürfen andere nicht auch ihren Spaß haben ?! Nur weil dir es nicht gefällt ?! Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit...