WHO warnt vor weltweiter Epidemie
29.04.2009 um 23:30die spanische grippe mit dem selben Errger H1N1 wurde damals 1918 auch von amerikanischen Frontsoldaten nach Europa eingeschleppt...............
cranium schrieb:weiste Viren sind schon kleine biestige Dinger, wenn sich zwei Viren treffen zB. in einem Menschen , KÖNNEn! sie genetischen Material austauschen, also denkbar ist es und ich glaube das wird von der WHO auch von leiten untersucht die da Thematisch Ahnung haben!!Naja,... ich habe da eher weniger Vertrauen...
neoschamane schrieb:das wissen WIR bereits, zumindest die die des lesens maechtig sind (und ned in blinde sinnlose panik verfallen sind);)Ja gut, konnt ich nicht wissen, da ich mir die letzen Seiten hier nicht durchgelesen habe ob es einer gepostet hat und ich es geradein den Nachrichten gesehen haben ...
aber danke dass Du es nochmal erwaehnst;)
cranium schrieb:Ma so ne Frage in den Raum, meinte ihr wenn das so weiter geht mit den Wahrnstufen und so, sollte man dann nich irgendwann Menschenansammlungen zu besuch vermeiden??es IST panikmache;)
nahele schrieb:Auto fahren und Suizid stecken aber niemanden an... Darum geht es!lol ...