Ey, ich muss schon sagen, ihr seid auch nicht viel besser!
Immerwieder erlebe ich, dasz Menschen sich in solchen Foren ausheulen, wie schlecht doch die Welt ist.
Sie sagen dann, sowas wie ein Neuanfang waere noetig; am liebsten noch ein Meteorit.
Und dann heulen sie sich im nachsten Moment wieder aus, dasz es doch nie dazu kommen wird und die Menschheit uebel enden wird.
Dazu von mir an alle solch komische Jammerlappen erstmal ein dickes:
FICKT EUCH DOCH!
Was habt ihr davon, wenn ihr jammert?
Seid optimistisch und helft euch gegenseitig mit Tips, wie ihr euer Umfeld verbessern koennt! Wenn sich von hundert schlauen Koepfen jeder nur drei Personen dran nimmt, sie sich zum Freund macht, ihnen zeigt, dasz es noch mehr gibt als BB&Co, dasz es Methoden gibt, mit denen man ein gluecklicheres Leben fuehren kann, dasz die Menschheit mehr davon hat, wenn sie mehr Wert auf Zusammenarbeit legt.
Dann hat man schon dreihundert schlaue Koepfe.
Naechstes Jahr sucht sich jeder Schlaue wieder drei weitere Opfer.
Dann hat sich die Zahl der schlauen Koepfe in 5 Jahren vertausendfacht!
Na klingt das nach was?
Ne, ihr seid vielleicht garkeine schlauen Koepfe. Ihr erkennt ja nichtmal, dasz ihr euch auf einer Jammerschiene festgefahren habt, so wie sich manche Superstar-Fans auf einer Party-machen-Schiene festgefahren haben, weil sie es selbst nicht ertragen, dasz die Welt nicht annaehernt Perfekt ist.
Also, macht euch selbst schlau!
Bin ich ein gesunder Mensch?
Was an mir ist gesund?
Was macht einen gesunden Menschen aus?
Und so weiter...
Entschuldigt bitte, wenn sich einer von euch jetzt angegriffen fuehlt. Es ist nicht mein Ziel jemanden schlecht zu machen. Mir faellt es nur auf , dasz immerwieder Leute jammern, ohne selbst was zu aendern!
Ich weisz, das klingt jetzt alles ganz einfach. Aber soll ich mal was verraten:
Es koennte wirklich einfach sein.
@tao: Deine Meinung ist mir wichtig! Was meinst du dazu? Und von welchem Neuanfang sprichst du?
http://secretcodes.org/life-de/ (Archiv-Version vom 06.04.2003) BITTE lesen!