@Genti Dann schau dir allein mal die heutigen UCK-Verehrer an. Es ist egal ob du als Serbe sagst "ich bin kein Radikaler" du wirst von solchen sofort als Tschetnik abgestempelt, auf der anderen Seite siehste auch solche Serben die so über Albaner, Kosovaren etc. urteilen.
Solche Radikale meinen auch noch, dass Großalbanien ein legitimer Staat wäre (natürlich über die albanische Grenze hinaus bis nach Mazedonien, Montenegro, Griechenland etc.) und weißt du was? Solche Dummköpfe unterscheiden sich überhaupt nicht von den Dummköpfen aus Serbien oder Kroatien usw.
Und du behauptest
Genti schrieb:denn alles was sich der serbischen Tyrannei wiedersetzt hat ist laut euch radikal.
so ein Blödsinn, sowas habe ich hier nicht behauptet, ich bin ein Feind von allen Verbrechern aus den 90'ern auch von diesen Idioten wie Ratko Mladic, Karadzic, etc.
Es ist immer das Gleiche mit den primitiven Nationalisten aus dem ganzen Balkan. Sie behaupten immer sie seien die einzigen Opfer und die anderen würden alles erfinden (ja, in Serbien habe ich das miterlebt und war selbst einst ein Nationalist), ich kenne ganz genau diese Rhetorik.
Es ist schade, dass man heute nicht als Serbe oder als Kosovare miteinander befreundet sein kann oder gar eine Beziehung führen kann OHNE, dass irgendein Nationalist nicht gleich ein ganzes Volk bespuckt, vor allem aus der eigenen Familie.