@knolleNa na na, jetzt wollen wir mal nicht faschistisch werden nur weil ich nicht deiner Meinung bin.
>>du amiliebhaber! ich amiregierunghasser! schön, das ist ja wohl allen mittlerweile sehr klar.<<
Ist richtig.
>>dass du immer höchst beleidigend wirst, wenn du nur meinen nick stehen siehst, ist mir schon lange aufgefallen. dazu brauche ich kein abi, das du wahrscheinlich nicht mal hast.<<
Ich habe hier nicht angefangen den anderen als Lachnummer zu bezeichnen, komisch ich glaube du bist die jenige die hier beleidigend wird wenn du MEINEN nick siehst.
Achja abi mit 2,6. ich glaube damit steh ich doch immern noch immer unter den besser gebildeten. Tut mir leid wenn du keins hast, ist aber nicht meine Schuld.
>>und glaube mir, auf deine paar kröten, die man dir irgendwann, wenn du vielleicht mal in lohn und brot stehst, abzwackt, bin ich wirklich nicht angewiesen. habe lange genug in meine rentenkasse gezahlt und tu das immer noch. also brich dir keinen ab, dass evtl. auch nur ein cent von dir zu meiner rente beitragen könnte.<<
Tja wer nicht will der hat schon. Schön für dich wenn du noch Rente bekommen solltest ich werde es nicht mehr, obwohl ich auch jahrelang einzahlen werde.
>>habe ausserdem zwei fleissige söhne, die schon lange arbeiten und noch einen teenager, der wird auch bald arbeiten gehen. vielleicht sollte ich ihn ja auch dazu überreden, zu studieren, damit er der deutschen gesellschaft, so wie du, auf der tasche liegen kann.<<
Tja ich habe meinen Wehrdienst gemacht, im Gegenteil zu vielen anderen, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr (habe vor vier Wochen einen Einsatz hinter mir der mir glatt auch das Leben hätte kosten können, Wohnungsbrand), und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, also ich denke nicht das ich der Gesellschaft auf der tasche liege im Gegensatz zu vielen anderen. Ich gehe studieren weil ich es muss und nicht weil ich es will, so das ich eine Chance später habe, aber das kapieren solche Leute wie du eh net, die wahrscheinlich nie im Leben kämpfen mussten.
>>menschen die, wie du, bei jeder gelegenheit ihren hass spielen lassen, wenn auch nur einer nicht seiner meinung ist,<<
Oh Mädel das passt so sehr auf dich, wollen wir noch mal alle Amithreads rausholen und deine Posts durchlesen, du bist so von Amihass zerfressen, schliesslich bezeichnest du dich ja selber so, das du garnicht mehr klar denken kannst.
>>... sollte man eigentlich einsperren.<<
Wobei wir bei Faschismus sind, nach dem motto alles was gegen mich ist wird eingesperrt. Tolle Meinung in dem Alter, respekt!
>> dass sie dann trotzdem auf unsere kosten weiterleben, das würde glaub ich, jeder gern in kauf nehmen.<<
Krass..., dazu sag ich jetzt nichts mehr.
@vampiro1982>>mach dich doch nich lächerlich, du meinst wirklich wir deutsche müssen kushcen oder wie, ich glaube du bist kein Deutscher den so spricht kein Deutscher<<
Wenn du es unbedingt wissen willst--->1/4 Preusse meine Oma mütterlicher- seits; 3/4 Thüringer. Also ich glaube sehr viel Deutscher gehts nicht.
Ich habe als deutscher Soldat Deutschland gedient, also erzähl du mir nicht wer deutscher ist! Hast du denn schon gedient?
Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.