@knolleDeine lächerlichen Angriffe gegen mich zeigen mir nur wie armselig du doch bist!
>>wenn du wir sagst, meinst du vielleicht euch!<<
Tja eigentlich mein ich eher deine Generation!
>>ich habe weder den krieg verloren noch 6 mio juden umgebracht.<<
Tja das habe ich auch nicht, trotzdem schäme ich mich dafür und lasse kein rechtes Geschwafel raushängen! Denn deine Eltern und meine Großeltern waren dabei!
>>dein abi kannst du dir einrahmen lassen, denn auch mit dem wisch scheinst du keine gescheite arbeit zu finden.<<
Lass das mal meine Sorge sein, ausserdem hoffe lieber darauf das ich eine gute Arbeit finde, damit ich deine Rente finanzieren kann!
>>was für ein glück, dass du nicht deutschland repräsentieren musst.
dann wären wir, die deutschen, die lachnummer der welt.<<
Naja ich gebe zu in meinen jugendhaften Ungestüm den einen oder anderen Fehler zu begehen, aber das du in deinem Alter soviel Intoleranz und rechtsradikales Gedankengut verbreitest hätte ich nicht gedacht, schliesslich müsst ihr doch unser Vorbild sein. Aber wenn die Eltern natürlich hochangesehene N...is waren ist es schon klar das man die eine oder andere radikale Meinung bildet.
>>und warum bringst du in jede debatte die juden rein!<<
Warum bringst du in jede Debatte die Amis rein?
>>ach ja, ich vergass - er heisst ja gut, was die juden machen.<<
Wiso sprichst du in der dritten Person?
Achja, ich vergass - sie hasst ja alles was die Amis machen!
>>bist schon ein selten humorloses individuum.<<
Tja bist echt gut, mich ohne zu kennen meinen Charakter insbesondere meinen Humor glauben zu kennen, das können nicht mal gut ausgebildete Profiler. Respekt!
Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.