Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 01:05
@Lacanianer
Die Philosophen fragen : Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Was ist der Mensch
ein selbstbild muss erstmal entstehen - danach "bewerte", "bestimm" ich meinen platz in der gesellschaft

ich habe festgestellt, dass nichts - wirklich nichts jemanden bewegen kann, wenn in ihm nicht irgendein feuer brennt . . .

das lässt sich auch nicht von außen vermitteln - es muss in jedem selbst entstehen ..

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 02:55
Jaaaaaaa...Feuer frei...Baaamm Baaamm

https://www.youtube.com/watch?v=4Fn6yAYXZ1M


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 07:19
nich ausgehn lassen

buddel


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 08:16
@Warhead
Bitte, Dauerschleife immer solange wie ich drin bin!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 08:34
@Warhead
frage bleibt: wie entzündet man "feuer" in jemandem, der nicht ein fünkchen glut in sich hat

rumjammern, nölen, unzufrieden sein, schweigend sich zurückziehen, lethargie vertiefen . . .

ich spüre keinen "heiligen" zorn, keine motivation irgendwas kreatives zu tun - das treiben raus aus dem scheiß zu kommen - - -


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:24
@kiki1962
ganz ehrlich,link´s liegen lassen und glaub mir, das "Feuer" kommt


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:25
@Jacy26
nein - es kommt nicht - -


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:29
@kiki1962
Mein Vorschlag lautet so lange weiterquälen und erniedrigen bis der Arsch sich endlich rührt.Das Motto muss lauten "jeden tag ein verbales Stalingrad"...Rührt er sich nicht muss davon ausgegangen werden das er Erniedrigungen liebt,dann kann man den perversen Sack nur noch als scheissefressenden Hofhund an ne Domina verhökern,da ist winseln und auf dem Boden rumrutschen alles was erwartet wird,und das er die harten Schläge der miesgelaunten Herrin als Belohnung empfindet


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:35
@Jacy26
@Warhead

so ihr beiden - für mich sind dies keine akzeptablen vorschläge: jedem gebührt respekt - und ich versuche es mit nächstenliebe und einer unendlichen geduld - -

ein paar wenige zwar - aber immerhin - wachen auf - - und das zählt für mich - - ein kleiner sieg ..


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:41
Die wollen keine Nächstenliebe,die erwarten gebellte Befehle und einen Führer der ihnen sagt wo's langgeht,da fühlen sie sich geborgen,in Knechtschaft und Unwissenheit


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:44
@Jacy26
dass Du da mal nicht mit
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009_03_01_archive.html
@james1983 verärgerst.
Er hat mir schon wegen einiger ähnlich gearteter Andeutungen Schwarzmalerei vorgeworfen und Verbreitung von Veschwörungstheorien vorgweworfen.
Dieser Beitrag düfte für ihn die Grenze des erträglichen überschreiten.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:48
@Warhead
ich kann an niemandem etwas tun, was ich selbst ablehne - --

aber wenn du meinst das hilft - ich schicke dir den fahrschein- besorg dir ne übernachtung - und dann mal ran. . . sei du der arschtreter und führer - mach -


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:50
@Warhead
Zu dieser Überzeugung bin auch ich gekommen.
@Jacy26
Das Feuer wird kommen.
Aber dazu bedarf es offensichtlich Qualen, bis der Arsch glüht.
Und es entzündet.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:51
Danke,wieder ne Ron Paul Seite


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:53
Ich bin kein Führer,ich könnte diesen jammernden Würmern höchstens meine Verachtung ins Gesicht niesen


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 09:57
Eines Führers bedarf es nicht,
das bestehende System reicht.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 10:01
@eckhart
es gleicht ja den Führer!
das "system"


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 10:02
@eckhart
das funktioniert nicht - was vielleicht in die gänge gerät sind diebstähle oder so - -

aber nicht aufbegehren gegen die hohheiten - - wenn einer bei den argen ausrastet - dann ist das einer und die anderen erklären sich nicht solidarisch, sondern bleiben brav im hintergrund .. .

ein "bündnis" wird nicht entstehen - sie solidarisieren sich nicht --

das nächste was passiert die aggression gegen andere sprich ausländische mitbürger .

............


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 10:04
Naja,Bürgerrechte werden erkämpft,sie werden aber auch wieder entzogen wenn sich die Betreffenden einen Scheissdreck drum kümmern,und für die meisten heisst Freiheit eh nur die Freiheit zu konsumieren,damit ist jetzt Schluss,ich find das geil,endlich gehts all jenen Leuten richtig dreckig von denen ich stets nur hörte "geh doch nach drüben wenns dir nicht passt"


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

15.06.2009 um 10:10
@Warhead
wie kannst du was einfordern, was du selbst nicht bringst -

für mich gilt - und das kannst du gern auch für blöde halten - -

jedem achtung zu gewähren, denn sie alle haben genug diskriminierung erlebt - -

und keine bange - ich donnere auch entgegen - "niese" sie an - appelliere auf die sanfte art - -
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich find das geil,endlich gehts all jenen Leuten richtig dreckig
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"geh doch nach drüben wenns dir nicht passt"
tja "drüben" ist hier ..


Anzeige

melden