RuleHenderson schrieb:Durch dein LOL nimmt niemand ernst was du schreibst, nur als tipp.
Du weißt doch genauso wenig wie der Polizist verletzt worden ist ;) Außerdem sind gewaltsame Proteste gegen ein Verbrechen ein Widerspruch. Ok dadurch werden die Täter richtig bestraft, da Druck von außen besteht, jedoch wird sich so die Gewaltspirale niemals schließen.
Interessiert mich nicht die Bohne, schließlich werden hier ja Beiträge ernst genommen, in denen die Vergewaltiger verharmlost werden und ein gewalttätiger Polizist, der wahrscheinlich in seinem Leben noch nie ein Vergewaltigungsopfer ernst genommen hat, der gestorben ist mit einem Opfer von brutalster Vergewaltigung gleichgesetzt.
Die Proteste waren friedlich, bis die Polizei zum Einsatz kamen.
Vergewaltigung ist in Indien an der TAGEsordnung, es entspricht aber mal vollkommen der Kultur. Vergewaltigung von Frauen durch Männer. Frauen sind dort einen Scheiß wert. Nicht alle Männer sind Vergewaltiger, natürlich (siehe männliche Demonstranten), aber alle Vergewaltiger dort sind Männer.
Aber hier ist es den Leuten ja wichtiger, so spekulieren, ob der Vergewaltigerabschaum evtl. betrunken war (oaah, aber ich will ja NICHTS verharmlosen, ne!?), als er mit für mich relativ eindeutiger Tötungsabsicht die Metalstange in ihren Leib stieß und sie ihrer Eingeweide großtails entledigte.
Ob sie durchkommt ist IMMER noch ungewiss!
Aber danke, dank euch schließe ich pünktlich zum Jahresende mal wieder mit der Menschheit, vor allem mit dem männlichen Teil, ab.
:) Die Proteste sind im Übrigen nicht auf diesen einen Fall beschränkt, sie sind gegen die Vergewaltigungskultur und den Frauenhass des Landes gerichtet.