@FedaykinAlso mal ehrlich, kannst du dich aus allem rausreden?
ich glaube es geht hier für dich nicht wirklich um diese thematik, sondern ich hab vielmehr den anschein um bei gewissen leuten eindruck zu schinden oder jeden zu zeigen wie cool du bist. sag mal, hast du angst manche sachen zu glauben und verdrängst das mit solchen aussagen/sprüchen die immer das gegenteil behaupten von dem was die leute hier so erzählen?
einerseits find ich dieses abwehrmechanismus schon gut, weil du dir somit nix sagen lässt, aber manchmal ist das doch schon übertrieben.
Du solltest meiner meinung nach etwas offener sein für die dinge die da vorsich gehen...
@allHab gestern im Videotext von ZDF gelesen, das die "Pakistanischen Terroristen" einen Hilfsgüter-Konvoy, der in richtung Afghanistan war um die NATO sowie diverse Hilfsorganisationen dort im Gebiet zubeliefern, angegriffen haben.
Die Medien bereiten uns schonmal vor wie es nachem 9/11 bei Afghanistan und danach Irak der Fall war auf den einmarsch vor. Nur schade finde ich wiederum das sie solche sachen als vorwand nehmen, aber wer würde den schon zu einem krieg ja sagen wenn amerika sagen würde, hey leutewir wollen jetzt pakista angreifen, strategisch liegen die gut um uns an unsere ziele näher zu bringen und somit unsere wirtschaft aufrechtzuerhalten...irgentwann werden die dann ku´ran - schulen und moscheen zeigen und behaupten das die terroristen dort ausgebildet werden...wartet ab. Solange bis das Volk dann sagt, ja gott verdammt nochmal, geht dort rein und lasst uns wieder normale nachrichten hören und unsere Serien und Blockbuster schauen ohne jeden Tag was von diesen Islamisten zu hören und somit in ruhe mit denen...schaltet sie endlich aus...
Wenn die Pakistan angreifen, dann haben die IRAN mehr oder weniger umzingelt, dann kann man von allen seiten einlaufen...Iran ist erstens der Erzfeind von Israel, weil die Perser die Palästinenser mit Waffen beliefern und zweitens, jetzt einer der wichtigsten Punkte überhaupt, wegen Irans reichhaltigem Boden an Schätzen, nicht wegen den mullas und deren politik oder den frauen die dort verschleiert rumlaufen und ahmedinedschat der anscheinend auch ein diktator sein soll, der waffen gegen die westliche welt zu entwickeln versucht, als sei dieser mann der satan persönlich. Er wurde vom Volk gewählt und das mit Jubel also herscht dort doch Demokratie würd ich jetzt mal so behaupten, also das gegenteil von USA und NATO!...(ist natürlich nur meine meinung)