Überwachungsstaat, Präventionsstaat...
07.11.2008 um 22:44Ich verlasse diese Diskussion vorübergehend, da ich keinerlei Ambitionen habe, mich mit Personen zu streiten, die unfundierte Ansichten vehement verteidigen.
Aineas schrieb:Ich verlasse diese Diskussion vorübergehend, da ich keinerlei Ambitionen habe, mich mit Personen zu streiten, die unfundierte Ansichten vehement verteidigen.Du meinst, Deine Ansichten.
schmitz schrieb:Mit Lobpreisungen und Laudatien auf eine terroristische Vereinigung, sollte hier sehr vorsichtig umgegangen werden.Sperrandrohung? Mach das, wenn ich tatsächlich mal lobpreisen und Laudatien halten sollte.
schmitz schrieb:Immerhin entscheidet der Staat, was Terrorismus ist und was revolutionär. In diesem Fall, steht die Entscheidung fest, -die Wege waren falsch, der Aktionismus letztlich planlos...Genau, der Staat. Die Ursache für Aktionen gegen ihn entscheidet auch bindend in letzter Instanz, wer genehem ist und wer nicht, wer ein Terrorist ist, oder ein Soldat?
against_nwo schrieb:Ich kann und will Mord niemals irgendwie verstehen, da gibt es für mich nichts zu verstehen!!!Ich habe Mord auch nie gutgeheißen, da gab es auch nichts aus meinen bisherigen Äußerungen herauszulesen.
Sperrandrohung? Mach das, wenn ich tatsächlich mal lobpreisen und Laudatien halten sollte.Nein, meine Meinung!
Warhead schrieb:oder einfach Unfug im Akkord schreibenHast du in dem Obama-Thread ja schon zu deinem Besten gegeben!
schmitz schrieb:Nun, die legitime Version einer Revolte sähe heute zunächst das Gründen einer Partei, oder eines Vereins vor. Der Weg ist lang und steinig und ob er von Erfolg für die Sache des Ursprungs gekrönt sein würde, sei mal ganz weit hinten angestellt.Das mag mal funktioniert haben, aber Du glaubst doch nicht, daß das heute noch eine ernstzunehmende Alternative darstellt?