ok, sorry das es jetzt so spät kommt, aber so nen Scheiss kann ich schlicht nicht unkommentiert stehen lassen:
Verteidigungs- und Außenpolitik
1. Deutschland beteiligt sich Aktiv am Anti Terror Kampf.
2. Jede Männliche Person die den Tauglichkeitsgrad T1 oderT2 haben werden eingezogen.
3. Deutschland stockt die Finanzen für den Bund weiter auf
Innenpolitik
1. Deutschland gewährt kein Asyl mehr
2. Stärkere Kontrollen auf Schwarzarbeit, wer schwarz arbeitet und kein gebürtiger Deutsche ist muss damit rechen abgeschoben zu werden.
3. Wer durch die Arbeit, weniger verdient als wenn er arbeitslos währe, kriegt vom Staat so viel Geld mehr das er 50% mehr Geld hat, als ein Harz 4 Empfänger, da arbeiten sich Lohnen soll
4. Das Christentum wird zu Offiziellen Staatsreligion.
5. Deutschland kauft sich in Große Unternehmen ein um so bei bedarf einschreiten zu können, zu den Unternehmen sollen VW,HHLA und Airbus gehören.
6. Wenn Manager von Firmen, fehl wirtschaften und so mit gehen müssen darf keine Abfindung gezahlt werden
7. Austritt aus der EU.
8. Abschaffung des Gesetzes der Volksverhetzung!
Bildungspolitik
1. Es werden mehr Lehrer eingestellt und beamtet um so mit die Staatlichen Schulen wieder Attraktiver zu machen
2. Es ist auf Schulen verboten andere Sprachen als Deutsch zu sprechen, beim ersten mal gibt es ein Aktenvermerk und beim 2 mal ein Schulverweis.
Beim Dritten mal fliegt man von der Schule.
3. Die Hauptschule wird auf 10 Jahre verlängert, die Real schule auf 11 Jahre, außerdem gibt es ab Klasse 9 eine weitere Trennung, einmal die Real schule und die Real schule mit Gymnasial Niveau.
Wobei die Schüler die nicht in die Real schule mit Gymnasial Niveau kommen, nicht getrennt werden.
4. Kreuge hängen in der Klasse und es gibt ein mal Wöchentlich eine Andacht.
5. Der Religionsunterricht wird Benotet.
6. Alle Abschlüsse in Deutschland sind gleich, sollte ein Bundesland nicht genügend Geld zu Verfügung haben unterstützt ein anderes Bundesland dieses.
Verkehrspolitik
1. Die Transrapid strecke in München wird gebaut, denn so gibt es Deutsche Technik auch in Deutschland und nicht nur im Ausland.
2. Der Deutsche Staat Unterstützt die Lufthansa und so mit die Star Alliance.
So werden in der Zukunft viele Arbeitsplätze geschaffen.
Aussenpolitik:
1.
Jup, am besten alles wegnuken, wo man mal nen Taliban gesehn hat, dann hat man auch nicht das Problem mit dem Wiederaufbau.
2.
Wieso machen wir es nicht wie in "Starship Troopers"?
Jeder, der Bürgerrechte geniessen will, muss zum Militär?
Aber man kann ja ruhig mal versuchen, mich zum Militärdienst zu zwingen, ich wünsch euch viel Spass wenn ihr versucht, meine Frisur unter nen Helm zu kriegen:D:D
3.
Nö, wir machens wie ihr drüben überm Meer, jeder darf sich Waffen kaufen, wie er will, dann verdient der Bund sogar noch über die Steuern an der Volksbewaffnung
Innenpolitik:
1.
jo, wir bauen die Mauer wieder auf, aber diesmal ganz rum, und diesmal wird wer rein statt raus will einfach erschossen.
Dann werd wenigstens nicht ich erwischt, ich bin soschnell weg das mich gar keiner erschiessen könnte.
2.
entweder alle abschieben oder keinen.
4.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
UNBEDINGT, aber mit Inquisition, Hexenverbrennung und Kreuzzügen!!!
Löscht die Ungläubigen aus, auf zum heiligen Kriege!!
5.
Was jetzt, Markt- oder Planwirtschaft?
Könnt ihr Amis euch mal entscheiden?
6.
hey, sogar mal ein halbwegs vernünftiger Vorschlag.
Aber moment, kommt das nicht eher von der Linken?
7.
ok, hast du zurückgezogen.
vll mal lesen vor C&P
8.
ähhm, jaaa....
Bildungspolitik
1.
hast du schonmal nen Beamtenlehrer gehabt?
Die machen nicht zwingend guten Unterricht...
2.
na, das wird mal ein intressanter Englischunterricht...
abgesehen davon ist Deutsch nicht die einzige Amtssprache in Deutschland....
3.
jo, mach das mal
4.
Dann brech ich die Schule aber ab!
5.
*hust*
mal in die Schulen schen? wird er schon
*hust*
Verkehrspolitik
1.
Deutsche Technik gibts nur im Ausland?
woher kommen dann die ganzen Mecedes und BMWs?
2.
also wenn, dann doch deutsche Unternehmen, anstatt irgendwelchen Amischrott.
Ansonsten hier mal meine Meinung zu Deutschland:
TERRORGRUPPE "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.