Das deutsche Fernsehen
13.10.2008 um 16:30Im Fernsehen laufen eher seltens Sachen,die einen richtig unterhalten oder wissenswertes bieten. Dokus sind z.b. immernoch recht gut,wobei man sich diese auch aus dem Internet ziehen kann. Youtube geht auch,aber da nerven die Unterteilungen (in mehrere Parts).
Und Infotainment-Magazine wie Galileo bieten am Ende doch mehr Unterhaltung als wissenswerte Informationen.
Für den einen oder anderen Film oder eine Serie (u.a. South Park) ist das TV aber trotzdem noch gut.
Und Fußball schaue ich selbstverständlich auch.
Wenn ich z.b. nur an "Ich bin ein Star,holt mich hier raus" denke...
Es läuft zwar nicht mehr,aber derartige Sendungen kommen immer und immer wieder. Weil die Zuschauerquoten hoch sind. Haben etwa soviele Leute Langeweile,dass sie sich sowas antun müssen?
Und Infotainment-Magazine wie Galileo bieten am Ende doch mehr Unterhaltung als wissenswerte Informationen.
Für den einen oder anderen Film oder eine Serie (u.a. South Park) ist das TV aber trotzdem noch gut.
Und Fußball schaue ich selbstverständlich auch.
Bagira schrieb:Läuft im deutschen Fersehn wirklich nur noch Schund?Größtenteils leider ja.
Wenn ich z.b. nur an "Ich bin ein Star,holt mich hier raus" denke...
Es läuft zwar nicht mehr,aber derartige Sendungen kommen immer und immer wieder. Weil die Zuschauerquoten hoch sind. Haben etwa soviele Leute Langeweile,dass sie sich sowas antun müssen?