Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...
04.08.2008 um 14:19Ich darf also auf die Straße gehen und verlangen den Holocaust neu untersuchen zu lassen? Ungestraft?!
p1staz13 schrieb:Wenn ich für etwas bestraft werde, das ich lediglich untersuchen will... dann stinkt dies doch zumindest ein wenig faul - meine Meinung.Das ist zwar jetzt etwas Off-Topic, aber kennt jemand den Fall Russlands ?
p1staz13 schrieb:Ich erhoffe mir die WahrheitUnd wenn das die ganze Wahrheit ist ?
p1staz13 schrieb:Ich befinde mich in garkeiner "Ecke"Das habe ich auch garnicht behauptet ;)
p1staz13 schrieb:Wenn mir etwas verwehrt wird, dann hat dies einen Grund!Du kannst es doch unabhängig untersuchen.
p1staz13 schrieb:Wenn man mich dann in eine rechte Ecke stellen würde (aber wieso sollte man das?)Du hast das ja selbst hier im Thread mitbekommen ;)
p1staz13 schrieb:Die Wahrheit würd allen Parteien helfen besser (!) drüber hinwegzukommen.Vielleicht nicht ALLEN!
p1staz13 schrieb:Hm... schwer zu glauben, das ich mein Kind nun nicht auf dem Gewissen habe oder?Entweder DAS oder man findet, als Vater, diese Behauptung einfach derart unverschämt, sodass man in Rage ist und diese Verdächtigung absurd findet.
schmitz schrieb:Da immer von unterdrückter Wahrheit zu faseln wenn es um die Opferzahlen gehtEs waren doch sowieso zu viele Menschen dabei umgekommen :|