Nachfolger für Kissinger gesucht!
04.06.2008 um 18:14das ist anschauungsmaterial das für sich selbst spricht :D
Nun, wenn wir weder sagen können noch dürfen, daß die apostolische Kirche eine ketzerische war, so müssen wir auch bekennen, daß die Kirche nie schöner, reiner und heiliger war als in den Tagen, wo es keinen Papst gab.
Wie so oft, unnterscheiden wir uns auf Grund eines Wort.Ich denke ohne Teamwork wird es da nicht gehen. Wie las ich hier neulich so treffend: Sagt der Finanz -zum Bildungsminister:" Halt du sie dumm, ich halte sie arm."
Dass der Vatikan dies auch macht, ist mir klar. Mir ging es um die Frage, ob er (der Vatikan) es mit einer "NWO-Regierung" zusammen macht.
Sind sie nun Einzelkämpfer, oder spielen sie im gleichen Team?
lesslow schrieb:vielleicht ist der gewöhnliche mensch in ihren augen nichts wert und deshalb zielt dieser "humanismus" nur auf die "wahren" menschen ab.Damit wäre doch dann eigentlich "Rassismus" definiert, oder nicht? Die Ideologie die dies einst offen propagierte und auch aktiv anwendete, dürfte ja eigentlich jedem bekannt sein.
Bonesman schrieb:davon habe ich auch gehört,halte das jedoch eher für schwachsinn und nicht umsetzbar.Irgendwelche genetischen Feinheiten gibt es aber wohl, auch wenn ich persönlich die Definition von Rassen beim Menschen auch für unzeitgemäß und veraltet halte.
es gibt keine reinrassige völker,nur mischlinge.als was man sich sieht ist eine andere sache.
lesslow schrieb:eugenik, menschrechtsverletzung, folter, versklavung, propraganda, drohung, unterwerfung...Ich denke die Abhängigkeiten vom Kapital sind enorm. Recht und Gesetz ist auf einer gewissen Stufe der Finanzpyramide auch nur ein Konsumgut, welches sich nach belieben färben und verbiegen lässt.
die welt weiß davon, warum passiert nichts? werden die länder erpresst und beddroht?
sind sie indirekt schon lange sklaven?
lesslow schrieb:ich seh das nach swami sri yutkeswar und seiner yuga these, die etwas anders aussieht, als die fehlerhaften alten yuga-zeitdaten.Dem Gefühl der Ohnmacht eine Yuga-These entgegenzusetzen, scheint tatsächlich eines der verbliebenen Mittel des kleinen Erdenbürgers zu sein.
aber ist ein anderes thema.