@GlorianHiermit bedanke ich mich hochoffiziell,mit großem Buhei und Sahne obendrauf für deine Bewertung....*ergeben eine dreiviertelverbeugung mach*;-D ;-D
Aus Furcht vor unserem "Tor des Monats" ,werde ich mich jedoch hüten,dem Thema einem Thread zu widmen;)
@knolleDie Teilweise auf diesem Board gemachten Posts sind so aussagekräftig wie eine Umfrage im Jugendzetrum Dortmund-Scharnhorst....dort würdest du die selben Antworten erhalten;)
Ich glaube nicht,das dort wirklich die gesamte amerikanische Meinung ,bzw. deren arabisches Pendant wiedergegeben wird.Wenn doch,solltest du dich ebenso über die Araber aufregen denn von denen hört man Sätze(ich bin mal so frei und übersetze;))wie:
"Wir töten George Bush live im Fernsehen,schneiden ihm den Schwanz ab,schlitzen seine Frau auf und fi**** seine Töchter.Und euer Volk töten wir zusammen mit eurem schwachen Präsidenten"
Zum Thema Koran ein Amerikaner(ich übersetze ebenso frei):
"Du muslimische Schlampe,wir rotten euch "Sandnigger" gnadenlos aus!Mohammed lutscht den Schwanz von Satan in der Hölle."
Du wirst mir zustimmen,da schlägt sich nicht gerade die intellektuelle Elite beider Seiten;);)
@tommyIm aktuellen SPIEGEL war dazu ein interressanter Bericht...dort ist zu lesen,das der US-Armee und dem CIA sogar ein Handbuch zur Verfügung steht,in der Explizite Anweisungen zu speziellen Verhörmethoden zu finden sind......und das ist keine Verschwörungstheorie.....
Gib mal unter Google "Kubark manual" ein.
Sei vergnügt solange du am Leben bist...
Ptahotep (2400 v.Chr.)