Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 11:05
was immer du unter dämlichkeit verstehen magst?

Anzeige
melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 11:12
...die Gesellschaft hält uns jeden Tag den Spiegel vor, wenn Du sagst, hier ist alles Bestens, wir sind Dichter und Denker, ohne kulturellen und sittlichen Verfall, dann ist das wirklich schön für Dich, dann kannste noch etwas weiter applaudieren...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 11:24
nuja nachbar, ich habe das zwar nicht gesagt. aber in der tat haben wir auch heute in deutschland dichter und denker, jeglicher richtung. wer aber auf geschichtlich bedeutende art ein dichter und denker ist oder wird, das wird die zukunft sagen aber sicher nicht wir hier und heute. auch einige dichter aus der vergangenheit waren zu ihrer zeit alles andere als angesehene und geschichtsträchtige menschen. der wahre gehalt dieses denker/ und dichter wurde auch erst später hochstilisiert.
etwas anmassend zu behaupten alles luschen was heute auf deutsch schreibt und denkt.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 11:53
hehehe, ich hab nie gesagt, dass es sie nicht mehr gibt, sicher existieren sie noch, vereinzelt...im Untergrund:D, ich hab nur gesagt, dass Deutschland nicht mehr das Land derer ist...

...immer diese "Wort-im-Mund-Umdreherei"


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 11:54
dito :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 11:56
Klar gibt es heute auch noch Dichter und Denker unter den Deutschen.

Muss man nur einmal in den Gedicht - Thread schauen - da findet man Gedichte jeder Richtung ,)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 17:30
o.k habe seit meinem letzten eintrag nachgelesen - ist doch super híer denken menschen - denker sind schon mal da und das in deutschland

dichter gibt`s auch

= unsere wir machen einen schritt wieder nach vorn -

und diese dichter und denker gestalten die welt mit ihren gedanken -gegen rechts, gegen menschenverachtung - gegen die allgemeine verdummung....

ja -wir sind auf dem richtigen weg....


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 19:01
Für mich ist das mal wieder übertriebene Panikmache, damit um jeden Preis die Angst vor den extremen Rechtsextremismus genährt wird.
Selbstverständlich war es mehr als dämlich einen solchen Ausspruch zu verwenen aber es werden doch ständig Aussprüche von Extremisten verwendet. Meistens ohne den gleichen gefährlichen Sinngehalt, halt eben einfach nur so ohne groß darüber nachzudenken.
Ist denn jeder Ausspruch und jede Tat die Hitler und seine Vasallen gleich schlecht und verboten gehört? Also niedermachen wie bei Frau Hermanns!?
Dann sind aber alle Öko´s auch irgendwie Nazi-like denn schon Goebbels hat gefordert nur Heimatnahe Nahrungsmittel zu verwenden.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 20:30
@ against

Deine Beiträge machen mich immer stutziger...

Es sind die üblichen Verdächtigen hier, die die ganze Zeit in anderen Threads vehement fordern, dass die Ausländer-Kriminalität nicht verschwiegen wird und das die Muslime nicht die ganze Zeit alles runterspielen sollen, aber wenn es um irgendwelche Themen geht, wo Deutschland mal schlecht darsteht, dann sind das die größten Runterspieler hier.

"Dann sind aber alle Öko´s auch irgendwie Nazi-like denn schon Goebbels hat gefordert nur Heimatnahe Nahrungsmittel zu verwenden."

Einfach nur köstlich dieser Satz...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 21:21
@ Doetz
Nein, meine Beiträge müssen Dich nicht stutzig machen. Wie Du ja mittlerweile wissen solltest, geht es mir in meinen Beiträgen zumeist darum eine etwas andere Sichtweise auf alle möglichen Dinge aufzuzeigen. Teilweise richtungslos und einfach nur um der Aufzeigen-Willens.
Mich hatte dies halt irgendwie auch an das Hermann´sche Fiasko erinnert und da wollte ich einfach mal darauf deuten, dass auch hete viele Ideen geneannt und verwirklicht werden die auch schon in der Nazi-Zeit für gut befunden worden sind. Und trotzdem haben sie nichts mit der Ideologie zu schaffen


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 21:22
Ich mag es einfach manchmal einige auch ab absurdum zu führen


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 21:42
Die üblichen Verdächtigen...?:D
Was haben die Feuerwehrleute denn wem getan? Nichts, rein gar nichts Böses haben sie gemacht, außer ein T-Shirt getragen, dass in einer speziellen Schriftart einen Spruch aufgedruckt hatte, der weder gewaltverherrlichend ist noch in irgend einer Weise jemanden diskriminiert. Manche hier machen aus einer Mücke einen Elefanten.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 21:47
und manche machen, alles zur banalität

hallo - es geht doch hier nicht um irgendwas - .... lies die anderen seiten - bitte


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 21:53
Hab ich doch. :) Was ist an dem Spruch schlimm, außer dass er von Adolf oder so stammt? Der hat damals auch andere Worte in den Mund genommen, die heute noch gebraucht werden.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 22:09
nun, wenn du das weisst ist doch alles klar: keinen braunen müll mehr zu lassen - nichts unkritisch hinnehmen -


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 22:11
An dem Spruch kann ich nichts braunes erkennen. Oder ist die Autobahn auch braun...? Nee echt, überall lauern die Gespenster...:D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 22:16
Ihr wisst aber schon, dass Feuerwehren nur ein Querschnitt der Bevölkerung sind, wo es solche und solche gibt oder?

Wenn nich, dann erklär ich euch auch gerne nochmal, wies in einer freiwilligen Feuerwehr läuft.

Denn 98% der Leute hier posten ohne auch nur geringste Ahnung zu haben. Die sehen was, hören was und meinen, sich auszukennen.

Wenn nur die schreiben würden, die auch was von der Materie verstehen, dann wäre dieser Thread inklusive Spam und Streiterei nur 3 Seiten lang.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 22:18
Natürlich sind in der Feuerwehr alle möglichen Leute mit allen möglichen Gesinnungen vertreten. Deshalb muss man aber wegen eines HARMLOSEN Spruchs auf einem T-Shirt nicht so 'nen Wind machen.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 22:54
Ich für meinen Teil lasse jedenfalls nichts von meinem Ansehen der Feuerwehr gegenüber brökeln wegen so´nem kleinen Fauxpas.
Für mich und dem weiten Teil der Bevölkerung genießt die Feuerwehr das höchste Ansehen in der Bevölkerung und so bleibt es auch für mich.
Und wer hat nicht schonmal so´nen "flotten Spruch" gebracht ohne den geschichtlichen Hintergrund in Erwägung zu ziehen?!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

23.05.2008 um 23:02
Ach nwo, du weißt doch, wies is, wenn die Zivilisten das unter sich machen, dann interessiert es keinen aber wenn der faschistoide Stammtisch dann mal sowas sieht, dann is das, als würde man Hackfleisch in ein Krokodilbecken werfen.....der Mob stürzt sich drauf, was denkstn, was ich mir manchmal im Einsatz so anhören muss von solchen besserwisserischen Zivilisten....dann muss man auch noch Ruhe bewahren, weil man ja sonst wieder der böse F-Mann is, gelle?


Anzeige

melden