@knolleDu richtest dir alles so zurecht wie du es brauchst.....
Und mal sinds Übertreibungen wenn sie dir recht kommen mal sind es Haarspaltereien die du an den Tag legst wenn du diese brauchst!
Hör doch auf mit deinem Gesülze das echt auf die Nerven geht vonwegen Amerika da, Amerika hier, Amerika dort.......
Wenn du nicht wie ein erwachsener Mensch diskutieren und argumentieren kannst dann belästige andere nicht mit deinem Kinderkram!
Denn es geht echt auf die Nerven!
Geh doch nach Ägypten wenn dort alles besser ist!
Ich meine gegen Kritik in höflicher und angebrachter Form, nicht zu übertrieben und sachlich hat keiner was, aber was du da veranstaltest ist reine
hetzerei und mir kommt es so vor das es dein Lebensinhalt ist gegen die USA vorzugehen! Du arbeitest nicht zufällig für die Al Quaida als Propagandabeauftragte ?
Hört sich aber so an bis auf das kindische in dir.......
Mein Gott!
Wenn man 'God Bless irgendeinland' sagt dann hat das den Hintergrund das man einen Bund festigt, einen Bund der Bevölkerung! Ein Zusammengehörigkeitsgefühl!
Und das hat nichts mit Niesen und 'bless'en zu tun!
Hör doch endlich auf mit diesen kindischen Vergleichen und geh zurück nach Boheima wo du hingehörst! Glaub mir, dort kannst du vielleicht Präsidentin werden und Politik in deinem Sinne machen!
Erkläre doch dann den USA den Kreig.........
Aber mache doch nicht hier konstruktive Diskussionen kaputt mit deinem übertriebenen Kinderkram und deinem fragwürdigen Geschichtsinformationen aus fragwürdigen Büchern die du zuvor fragwürdig studiert hattest!
Die die jung sind oder sich nicht so auskennen werden dir vielelicht auf den Leim gehen, aber die die ein wenig von dem Weltgeschehen verstehen und nicht in irgendeiner Weise involviert sind werden dich belächeln.......
Von wegen Vietnamkrieg ging nur um Drogen, Korea um Reis, Bosnien um Cevapcici und Somalia weils dort so viele Diamante gibt das man sich das Universum kaufen kann! (aber nichts zu futtern)
Ach ja, Grenada wollten die weil sich das nach Granaten anhört und die dachten das wächst bei denen auf den Bäumen.......
Und die wollten eigentlich gegen Stalin kämpfen und haben keine genauen Landkarten gehabt und sind auf die Deutschen getroffen....
Man, wie viel geistige Kraft benötigt man das man da gleich sieht wie sinnlos all diese Behauptungen sind ?
Naja, genausoviele geistige Kraft wie sie dir anscheinend fehlt......und sorry, das musste ich sagen, so ein innerer Zwang........(meinetwegen kann mich sperren wer will, du regst mich mit deinem nivealosem geistigen Ergüssen, die nichtmal ein Kind von sich geben würde, auf)
Ich kann nicht glauben das du zur älteren Generation gehörst! Ich kann nicht! Ich zwing mich aber es geht einfach nicht!
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........