@menschDu zählst die 'Kriege' einfach so auf obwohl ein grosser Teil nur kurzinterventionen waren wie z.B. Grenada wo es nur darum ging die Ausländer zu evakuieren soweit ich weis. In Bosnien haben die Amerikaner nie einen Krieg geführt, woher kommst du denn darauf ?
Man, kann sehen das die USA-Gegner zu übertreibungen neigen....
Für mich sind die USA-Kriege nach dem 2.WK eigentlich Korea, Vietnam und 2 x in der Golfregion.....
Und alles andere ist nur eine Behauptung um diese schlecht dastehen zu lassen.....
Schon vergessen ? In Albanien ging es darum die albanische Bevölkerung vor Massenvernichtung zu schützen ? In Bosnien due muslimischen Bonsinaken ?
In Somalia um die Nahrungsverteilung und die organisierte Kriminalität zu beseitigen was aber nach dem ersten grösseren Kämpfen sofort abgeblasen wurde?
Und Kriege andere in deren Schuhe zu schieben ist auch leicht....ok Irak wurde unterstützt, aber das ist noch lange kein Krieg gegen Iran!
Deutschland hat Kroatien mit NVA-Restbeständen unterstützt im Balkankrieg....und ist Deutschland nun ein Kriegsteilnehmer ?
Frankreich verkauft Waffen Weltweit und ist es jetzt ein Kriegsland ?
Also nur mal nicht übertreiben weil ihr alle USA hassen tut! Hassen und dagegen vorgehen ist ein Ding und die wahren Probleme und Vorgehensweisen kritisieren ist was anderes! Und das ist das was ich hier zu bemängeln habe! Nicht die berechtigte Kritik an der USA-Regierung sondern einfach das runterleiern der Anti-USA-Parolen!
Ist wie bei den NAZIS hier in Deutschland die Ausländer raus rufen einfach weil sie so was gegen Ausländer haben! Keine Ahnung warum aber ich mach da mit......
Anstatt wie dir Politiker an die ganze Sache politisch rangehen wie die Überlegung um das Zuwanderungsgesetzt, abschiebung Krimineller usw....
Versteht ihr den Unterschied ? Ich will mich, und ihr sicher auch nicht, so einfaltlos auf das untere Niveau bewegen sonder auf dem oberen......
Obwohl die Meinung in vielen Dingen wahrscheinlich die Gleiche ist, auf beiden Ebenen nur die Art ist viel anderst!
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........