Gottfried Hanninger
09.05.2004 um 11:09hiho...
@andychrist
es ist wirklich völlig egal wie oft ein thread zu diesem thema erstellt wird...*g*
...es kann nie genug threads zum hanninger geben...der typ ist einfach soooo
genial...:-)
...
ich glaube aber, dass der gute alte hanninger nur ein kleiner hacker ist, der die leute verarschen will...(oder unterhalten will)...
...
war einer von euch eigentlich schon mal im irc-chat vom hanninger...?...da gehts auch gut ab...da ist sogar auch manchmal der herr heilmann, prof. zahnbeisser, keusches hengstlein...etc...
ich wurde leider permanent gebant, nur weil mein nickname "AAA Gott"
war...*löl*...
...
jow...der hanni sollte sich echt mal bei allmy anmelden *lach* ;-)
...
ich habs letztens geschafft, ihm sein bild von der homepage zu klauen...
ist genau in avatargröße...also wer's haben will...*ggggggggg*
...
So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)
@andychrist
es ist wirklich völlig egal wie oft ein thread zu diesem thema erstellt wird...*g*
...es kann nie genug threads zum hanninger geben...der typ ist einfach soooo
genial...:-)
...
ich glaube aber, dass der gute alte hanninger nur ein kleiner hacker ist, der die leute verarschen will...(oder unterhalten will)...
...
war einer von euch eigentlich schon mal im irc-chat vom hanninger...?...da gehts auch gut ab...da ist sogar auch manchmal der herr heilmann, prof. zahnbeisser, keusches hengstlein...etc...
ich wurde leider permanent gebant, nur weil mein nickname "AAA Gott"
war...*löl*...
...
jow...der hanni sollte sich echt mal bei allmy anmelden *lach* ;-)
...
ich habs letztens geschafft, ihm sein bild von der homepage zu klauen...
ist genau in avatargröße...also wer's haben will...*ggggggggg*
...
So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)