@7ty7high Okay,der muss dann ziemlich durch gewesen sein dieser Scharfschütze,ich kenn sowas eher aus Filmen,so im normalen Leben ist zumindest mir sowas noch nicht begegnet,was ja aber keine Garantie dafür ist das es so Spinner nicht gibt.
Hm,also das das immer eine Ausrede ist für Leute die killen wollen seh ich jetzt ein bisschen anders,klar wenn alle einfach friedliebende Menschen wären wärs ne tolle Sache und es würde niemand weder gezwungen noch aus Spaß auf Menschen schießen,aber das ist ziemlich utopisch,wir gehn ja eher davon aus das diese "Ausreden" wirklich Fakt sind und da muss ich schon sagen das ich es berechtigt finde militärisch einzuschreiten wenn irgendwo auf der Welt Zivilisten zum Beispiel unter der Knechtschaft eines Diktators zu leiden haben,viel schlimmer finde ich da die Leute die einfach zuschaun und sagen okay ist ja weit weg,was kümmerts mich wenn die da Kinder verbrennen oder Frauen steinigen solange ich mir das Spektakel auf der Couch anschaun kann ist die Welt ja in Ordnung.
@RuleHendersonich vermute mal die werden sich zurückziehen zur nächsten Verteidigungslinie oder im Verbund mit regulären Einheiten einen Gegenangriff starten,Guerilla Krieg ist da eher was für spezielle Einheiten die im kleinen operieren können,aber ist nur eine Vermutung