@habibi575
Es ist nicht verboten als Deutscher zur Legion zu gehen, schließlich ist die Legion eine reguläre und offizielle Armee. Wie es diesbezüglich in Österreich aussieht weis ich allerdings nicht.
Wie allerdings schon geschrieben wurde, ist es aber verboten Deutsche für die Legion abzuwerben. Geschieht dies, wird aber nur der Werber udn nicht der Abgeworbene strafrechtlich verfolgt.
@martialisDie Problematik das man erst eine gewisse Zeit lang gediehnt haben muss un die französische Staatsbürgerschaft annehmen zu können, das man aber nach ablegen des Eides schon danach gefragt wird, habe ich schon ausführlich erklärt.
@vonschwartzDeine Aussage ("Absoluter Quatsch, daß man nicht genommen wird, wenn man unehrenhaft aus der BW entlassen wurde.
Dann hätte man sich sicherlich auch gegen mich entschieden.") liest sich so als wärst du auch bei der Legion gewesen. Dann sag mir mal bitte bei welcher Einheit und unter wessen Befehls.
Und man wird mit einer unehrenhaften Entlassung aus der BW nicht von der Legion genommen.
Die Legion überprüft ihre Bewerber sehr genau. Sie wird sich sicherlich kein "faules Ei" ins Nest legen, ihm eine teure Ausbildung zum Elitesoldat finanzieren, immer mit der Möglichkeit vor Augen einen potentiellen Befehlsverweigerer oder Fahnenflüchtigen in den eigenen Reihen zu haben.