Fremdenlegion
31.03.2009 um 20:00@einar
einar schrieb:Aber dir ist bekannt das es auch ein Montreal in Frankreich gibt und nicht nur in Kanada ?Stimmt, da gibt's eine Gemeinde mit dem Namen^^
einar schrieb:Das ist zumindest mein Wissenstand zum Zeitpunkt als ich bei der Legion war. Ich glaube nicht das sich in den letzten Jahren daran etwas geändert hat.Na ja, jedenfalls scheint es jetzt doch so zu sein, laut der Fremdenlegion.
einar schrieb:Ungewöhnlich ist auch, das die Legion auf englisch antwortet, ist doch ihre Amtssprache französich und der anfragende in Deutschland.Nun ja, ich habe die Anfrage auf englisch formuliert, also vermutlich daher. Über den deutschen Text kann ich nichts sagen. Jedenfalls wissen die wohl, dass "at" für Österreich steht...
einar schrieb:Mich würde mal der Absender deiner erhaltenen Antwort interessieren (Name, Diestgrad).Das stand nicht im Text. Lediglich in der Absender-Leiste stand: legion-recrute@comle.terre.defense.gouv.fr
einar schrieb:Vorstrafen hat man entweder nach einer Haftstrafe (auch auf Bewährung) oder nach einem Strafbefehl ab 90 Tagessätzen.Tja, wie gesagt... ich kann Dir nur dass wiedergeben, was das Rekrutierungsbüro mir mitgeteilt hat. Und da steht eben was anderes drin.