Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.
06.04.2008 um 23:21"uns" uppss...
25h.nox schrieb:in deutschland ist es sher angenehm zu leben! man muss nur hart für arbeiten und was im kopf habenUnd ne Arbeitserlaubnis, die man erst nach 6 Jahren Aufenthalt bekommt ...
forumuser schrieb:Klar sehn die das anders Ich seh auch vieles anders...Die meisten sind eh nur "hier", bis irgendwer feststellt, dass sie entweder noch minderjährig sind und/oder keine Papiere dabei haben. Dann haben sie bei der Ausreise noch die Wahl eines arabischsprachigen Landes ihrer Wahl da deutsche Behörden dazu neigen Akzente nicht wirklich einordnen zu können und Sprachen auch nicht, in dem Fall entscheiden sich dann aber 90% doch wieder für daheim ... und dann fahren sie ein Jahr danach nach Frankreich um festzustellen, dass man ohne Papiere auch dort nicht sonderlich weit kommt.
Aber es sollte doch im Interesse aller sein eine gute Lösung zu finden, obwohl die Zeit in der wir heute Leben sicht nicht gerade durch gute Lösungen definiert
25h.nox schrieb:ja ich finde das auch nicht okay! wir sollten anfangen jeden aufzunehmen der eine höhere schul bildung hat. für die nieder quallifizierten haben wir leider keine arbeit.So hoch würde ich die Latte noch nicht einmal hängen.
forumuser schrieb:Wie soll man seinen Status verbessern wenn man ungelernte teilweise kriminelle Menschen einlaß gewährt ?Sie lässt ja keiner rein :D
bloodrocuted schrieb:Eigentlich ist es nichtmal deren Schuld - Diese Schuld sollte man eher bei den Multikulturellen Fanatikern suchen die sie dazu verfuehren hier her zu kommen.Nö in dem Fall eher die der arabischen Medien, die Europa als Traumkontinent darstellen wenn sie nicht grad doch mal dagegen sind. Das ist son bisschen wie die BILD und RTL2 für alle, die Arabisch können ... "Die Auswanderer" nur halt mit Happyend garantiert ;)