Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.
06.04.2008 um 22:34oder eben "Deutsche alles geizig , musse sterben"
el-cid schrieb:@Lightstorm : Ach so , deshalb ist es auch legitim Menschen die auf einer NPD Veranstaltung waren auf zu lauern und nieder zu stechen?wer auf einer npd veranstaltung war um die npd zu unterstützen ist als feind jedes ausländers ein feind... und ihn abzustechen ist deswegen nicht unmotivierte gewalt sondern selbstferteidigung
25h.nox schrieb:wer auf einer npd veranstaltung war um die npd zu unterstützen ist als feind jedes ausländers ein feind... und ihn abzustechen ist deswegen nicht unmotivierte gewalt sondern selbstferteidigungDarf ich diesen Satz auf Moscheebesucher umändern ?.... Neeee , ich glaube nicht !
against_nwo schrieb:Dann wäre ich sehr erfreut darüber dass die Türkei ihrem wichtigsten Handelspartner auch den entsprechenden Respekt entgegenbringt.Die Türkei Respektiert Deutschland mehr als umgekehrt es der Fall ist !
25h.nox schrieb:wer auf einer npd veranstaltung war um die npd zu unterstützen ist als feind jedes ausländers ein feind... und ihn abzustechen ist deswegen nicht unmotivierte gewalt sondern selbstferteidigungSoll das jetzt eine Rechtfertigung für das Abstechen von Anhängern einer unbeliebten Partei sein?
25h.nox schrieb:nein aber wen du jemanden abstichst der einer partei angehört die gegen dich ist ist das etwas anderes als irgend nen rentner zusammen schlagen...Die Grünen und diverse andere Parteien mögen mich auch nicht und ist das jetzt ein Grund die abstechen zu dürfen?
el-cid schrieb:@SoundTrack : Das nennt sich nicht Respekt , das nennt sich Abhängigkeit und deshalb sollten die Türken sich gut überlegen nicht in die Hand dessen zu beissen der sie füttert !Aha achso !