Reno27 schrieb:ich bin nicht in deinem land
Türkische Staatsbürger besetzen die Türkei?
Reno27 schrieb:ich verbiete keinen 50 mio türken ihre sprache
Tut die AKP gegenteiliges?
Reno27 schrieb: verwehre ihnen nicht jede art von serlbstverwaltung auf ihrem eigenen boden
Gibt es dort keine freien Wahlen und Gestalltung der Land und Städteräte?
Reno27 schrieb: inhaftiere sie wenn sie ihre rechte verlangen
Mörder und Totschläger sollen frei bleiben?
Reno27 schrieb:foltere sie in den gefängnissen und assimiliere sie
Berichte von PKK-Asylanten, die hier Hartz4 abgreifen wollen? Kriminelle und Mörder, die die Wahrheit sagen?
Reno27 schrieb:welchen grund hättest du mich zu terrorisieren
Ich bin keiner von der PKK. Wenn würde ich euch jagen.
Reno27 schrieb:nd bedenke, dieser zustand ist ein traum verglichen mit der aus der entstehungszeit der pkk. des einen terrorist ist des anderen freiheitskämpfer.
Wie habt ihr gestern noch mal mit einem Kopfschuss den Anwalt umgebracht? Übrigens war er auch ein Kurde. Wollte dieser Kurde euren Freiheitsmord...ähm Kampf nicht unterstützen?
ich lage ist doch recht einfach, das konzept ein staat, eine sprache, ein volk funktioniert nicht bei 20 millionen kurden als mitbürger.
Und dennoch wählen die Kurden Erdogan als ihren politischen Vertreter.
Reno27 schrieb:gefordert wird ein staat, zwei völker und zwei sprachen, oder es werden daraus halt zwei staaten
Fordern und Politk machen dürft ihr. Das ist euer gutes Recht. Aber seht doch ein, dass die meisten Kurden DAS nicht wollen und nicht EUCH sondern die AKP wählen.
Die Sache ist doch ganz einfach. Wenn ihr wirklich der Überzeugung seid, dass 15Mio Kurden hinter eurer Marxistisch-Leninistischen Fantasterie stehen, dann bringt die Leute doch mal auf die Strasse. In Ägypten haben nur paar hundert Tausen auf dem Tahrirplatz die Regierung gestürzt. Wer bitteschön könnte 15Mio Kurden aufhalten die nach "Kurdistan, Kurdistan, Wir sind das Volk, Wird sind das Volk" schreien? Hm...? Wo sind sie?
Ausser paar PKK-Ratten, die im Höhlen und Erlöchern den nächsten Anschlag planen, unterstützt niemand eine Abspaltung oder einen eigenen Staat. Und nur weil ihr keine politische Mehrheit habt, müsst ihr nicht rumbrüllen oder Leute umbringen. Wir schützen user Volk, unseren Staat und dazu gehören auch die Kurden. DIE wollen euch nicht. Und noch merh würden euch nicht wollen, wenn ihr die nicht mit Waffengewalt und Drohungen einschüchtern würdet.