contraphet schrieb:Du vewechselst hier anscheindend die Mischrassen, die bereits bestehen und bei denen die Unterschiede nicht ganz ersichtlich sind.
Wieviele tausend Jahre möchtest du denn zurück gehen, um eine reine Rasse dicklippiger Langschwanzafrikaner auszumachen? Welches Volk sind denn die reinrassigsten Asiaten?
Und welches die reinrassigsten Kaukasier? Wieso hältst du solche Überlegungen überhaupt für nutzbringend?
contraphet schrieb:Jede Nation unterscheidet sich sowohl in Optik als auch Charakter.
Ja natürlich, weil das Umfeld prägt. Trotzdem wird jeder noch so reinrassige Mensch, der in einem anderen Umfeld aufwächst die Eigenschaften seines Umfeldes annehmen, nicht die seiner Rasse ( abgesehen von körperlichen Merkmalen natürlich ).
contraphet schrieb:Aber noch sind wir keine Einheit, Herr Holzer.
Herr Holzer ist mein Vater...
contraphet schrieb:Möglicherweise halte ich deshalb Unterschiede nicht für etwas negatives, wie du es tust.
Wo interpretierst du das denn rein?
contraphet schrieb:Ich betrachte gerne Dinge von oben, aber das macht mich dennoch nicht zu einem Rassisten.
Ich glaube eher, das du sie gerne oberflächlich betrachtest, kann das sein? Als Rassist habe ich dich auch nicht bezeichnet. Aber vielleicht überzeugst du mich ja noch, ich bin ja lernfähig.