Geert Wilders' "Fitna"
03.04.2008 um 21:28Ich kenne Leute die Gras verticken, aber Dealer???
Jap das sind auch Dealer.
Jap das sind auch Dealer.
kickboxer187 schrieb:ich mein du darfst nicht arbeiten bis du eine arbeitserlaubniss hastUnd das dauert derzeit (zumindest von Iraqis weiß ichs) je nach Fall und Aufenthaltsstatus 4-6 Jahre. Da geb ich ihm Recht und das find ich auch die sinnloseste Regelung überhaupt. Einerseits fordern, dass Einwanderer arbeiten und andererseits unterbinden.
kickboxer187 schrieb:ich mein du darfst nicht arbeiten bis du eine arbeitserlaubniss hast, das dauert, darftst nicht den kreis verlassen in dem du lebst, und dann wird man auch nicht akzeptiert von den deutschenWem es es hier nicht gefällt der kann gerne wieder verschwinden bzw. braucht gar nicht erst kommen. Es scheint ein grosses Missverständniss zu herrschen als ob wir nur da drauf warten das hier die halbe Welt vor bei kommt um an uns zu profitieren !
el-cid schrieb:Wem es es hier nicht gefällt der kann gerne wieder verschwinden bzw. braucht gar nicht erst kommenDu würdest dich umgucken wenn alle Gastarbeiter und ehemaligen Einwanderer gehen würden! Keine billigen Bauarbeiter mehr, keine Imbissbudenbesitzer, viel weniger gute Ärzte, keine billigen Auto A&Vs, ect.
Es ist uns gelungen, die relevanten Dokumente verfügbar zu machen. Sie werden Ihnen auf dieser Internetseite vorgestellt. Das Schwergewicht dieser Einführung liegt auf der Darstellung des islamischen Gewaltkonzeptes, so wie es der Prophet des Islam gemäss dem Willen Allahs entworfen hat und das in seiner Art in der Welt der Religionen einmalig ist.Reine Antiseite, das auf den Bildern könnte jeder sein.
45sox schrieb:Du würdest dich umgucken wenn alle Gastarbeiter und ehemaligen Einwanderer gehen würden! Keine billigen Bauarbeiter mehr, keine Imbissbudenbesitzer, viel weniger gute Ärzte, keine billigen Auto A&Vs, ect.Also die ECHTEN Gastarbeiter im eigentlichen Sinne sind praktisch alle schon im Rentenalter. Aber das ist jetzt nicht die Sache.
GilbMLRS schrieb:Und für die billigen Bauarbeiter gibts ja noch den Osten, alles, was noch billiger als O-Deutschland ist, kommt aus Polen und aus Richtung Karpaten und da fahren die auch wochenends wieder hin.Und Polen sind dann keine Gastarbeiter?