Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:02
>>Ok dann Versuch es in der Realität!

Was würdest du denn tun, wenn ein Mann mit Sturmhaube in die Tankstelle kommt?
Das jeder denkt dass es sich um einen Überfall handelt is doch klar.
Bei einer Burka weiß man aber dass es sich um eine religiöses Gewand handelt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:02
@Eurofighter : Dann sieh dir mal die diskrimierenden Schilder an Tankstellen an. Mit Helm auf der Eintritt verboten. Wenn ich einen Aufkleber "mit Kopftuch verboten" selbst an meine private Wohnungstür mache habe ich gleich die Staatsgewalt im Nacken. Setzt dir doch bitte mal einen Motorradhelm auf und betrete eine Bank deiner Wahl. Du bist noch durch die Tür da wurde der Alarmknopf gedrückt und das SEK im Anmarsch. Auch bin ich ja der Überzeugung das die wallenden Mäntel der Muslimas bestens zum Ladendiebstahl geeignet sind. Wie auch überhaupt Burkas schon oft als Tarnung für Kriminelle und Terroristen genutzt wurden. Kein Wunder also wenn man gerne diese Tarnung etablieren würde.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:04
Mann, muss das schön sein. Sone Gesunde Einstellung zum Leben, Toll!
Traust du dich überhaupt noch vor die Tür ohne Anti-Islamisten-Schutz?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:06
el-cid ich stimme dir voll und ganz zu. Ich komme aus dem Einzelhandel, und es kamen viele Motoradfahrer mit aufgezogenem Helm oder diese Brandschutzhaube, in den Laden. Ich habe mich nie bedroht gefühlt. Bei Tankstellen und Banken ist das Risiko erheblich höher.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:07
Ich sehe in dieser Verschleierung von Frauen ein Psychologisches Problem! Habt ihr Islamisten den soviel Angst vor Frauen das ihr sie verstecken müsst?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:08
Da kann sich doch jeder hinter so einer Burka verstecken was soll das?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:10
Was ist wenn ich Anhänger einer Afrikanischen Religion bin die Kinder Opfert darf ich das dann hier etwa auch machen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:10
Gibs hier Islamisten?

Lerne mal den Unterschied zwischen Menschen muslimischen Glaubens und Islamisten, wenn du dieses Wortkonstrukt schon bemühst.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:11
"Da kann sich doch jeder hinter so einer Burka verstecken was soll das?"

Man könnte ja fast meinen das alle mos..... aehm Islamisten Triebgesteuert wären...spass ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:12
Ich könnte ja einen Opfer Altar bauen weil diese Religion ja eigentlich ansonsten ganz friedlich ist na ja bis auf das Monatliche Menschenopfer!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:13
@ el cid

Schade ,dass du auf die Kernpunkte meiner Aussage nicht eingehst, ich wünsche Dir dass du glücklich wirst und dein Leben hell und freundlich sein wird. Auch wenn du das jetzt nicht begreifen willst.

Zu deinem Einwurf, es gäbe keine christlichen Terroristen:

Sagt dir Nordirland was? Die IRA und die Red Hand of Ulster. Die führen breits im Namen Christi seit 100 Jahren einen Guerillia und Terrorkrieg mit Hunderten von Bombenanschlägen und Toten in Massen.
Diese Terroristen werden hochverehrt und in riesigen Wandbildern zu Heiligen erhoben.

Die ETA ist auch nicht gerade ein Verein von Kindergärtnerinnen.

Aber da schreist du komischerweise nicht, dass alle Christen oder Europäer sich dafür entschuldigen müssen, oder dass jeder christliche Ire ein potentieller Terrorist ist.

Würdest du dich mal dazu äussern?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:16
Zitat von pershingpershing schrieb:Ich könnte ja einen Opfer Altar bauen weil diese Religion ja eigentlich ansonsten ganz friedlich ist na ja bis auf das Monatliche Menschenopfer!
einen altar gibt es schon und zwar im besetzten irak , da sterben täglich dutzende Zivilisten durch friendly fire .


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:17
Sagt dir Nordirland was? Die IRA

Die IRA bekämpfte im Wesentlichen die Britische Armee ohne jetzt ausschweifen zu wollen. Und nicht die Komplette Westliche Welt mit all ihren Werten!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:17
"Lerne mal den Unterschied zwischen Menschen muslimischen Glaubens und Islamisten, wenn du dieses Wortkonstrukt schon bemühst."

Nun tu mal nicht so als gäbe es in diesem Fall ein allgemeingültiges Regelwerk zur Unterscheidung.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:18
einen altar gibt es schon und zwar im besetzten irak , da sterben täglich dutzende Zivilisten durch friendly fire .
Friendly Fire betrifft die eigenen Truppen (siehe iQ) :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:21
Ich bezieh mich darauf mit friendly fire , da ja angeblich die Us Armee zivilisten verschont .

Sie aber trotzdem durch friendy fire Töten .


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:21
Zitat von pershingpershing schrieb:Die IRA bekämpfte im Wesentlichen die Britische Armee ohne jetzt ausschweifen zu wollen. Und nicht die Komplette Westliche Welt mit all ihren Werten!
Das wäre ja dann kein Glaubenskonflikt.
IRA und ETA kämpfen um ihre territoriale Unabhängigkeit, das hat doch mit Religion nix zu tun!

Islam und Christentum kann man in dem Sinne eh nicht vergleichen. In einem offenen Religionskrieg würden die Muslime eh den Kürzeren ziehen.....
Das ist doch gar nicht Gegenstand der Diskussion.....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:23
Ich bezieh mich darauf mit friendly fire , da ja angeblich die Us Armee zivilisten verschont .

Sie aber trotzdem durch friendy fire Töten .


Der begriff Friendly Fire bedeutet das Truppen durch eigens Feuer beschossen oder getötet werden!

Und wo gehobelt wird fallen späne, wenn ein Isamistischer Selbstmordattentäter einen Kindergarten in die Luft spreng sterben auch Zivilisten in diesen fall ganz gefährliche Kinder! :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:23
,,Was würdest du denn tun, wenn ein Mann mit Sturmhaube in die Tankstelle kommt?
Das jeder denkt dass es sich um einen Überfall handelt is doch klar.
Bei einer Burka weiß man aber dass es sich um eine religiöses Gewand handelt.,,

An alle Tankstellenräuber:
Sturmhaube , Helm usw. verboten---Burka erlaubt.


Aber irgendwie gehört das hier nicht mehr so richtig zum Thema.
Auch ich bin nicht erstaunt darüber das Stunden nach dem Einsetzen des Filmes Fahnen gebrannt haben und natürlich kommen auch gleich Gewaltdrohungen.


Ich denke,das der Herr Wilders genau das provozieren wollte was wir uns jetzt hier gegenseitig an den Kopf schmeißen.

(jetzt kommt mir nicht gleich mit : Klatsch---Kopf voll getroffen)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 14:25
Aufgrund von massiven Drohungen gegen Mitarbeiter der Internet-Plattform Liveleak.com wurde der islamkritische Film "Fitna" des holländischen Politikers Geert Wilders entfernt.
Liveleak.com sieht eine Bedrohung der Rede- und Meinungsfreiheit im Internet. Um jedoch die Mitarbeiter zu schützen, hat man sich zu diesem Schritt entschlossen.
Liveleak.com erklärt auf ihrer Seite, warum sie sich gezwungen sahen, diese Maßnahme zu ergreifen.


melden