Geert Wilders' "Fitna"
29.03.2008 um 12:18@mariachi :Na gehen die Argumente aus ? Schade was oder willst du hier auch Gewalt gegen Meinungsfreiheit schön reden ?
el-cid schrieb:Im übrigen habe ich eine objektiv gebildete Meinung die sich jederzeit belegen lässtHahahaha , ok spass beiseite ...
el-cid schrieb:Na gehen die Argumente aus ? Schade was oder willst du hier auch Gewalt gegen Meinungsfreiheit schön reden ?Im gegensatz zu dir lagern bei mir die Argumente bei mir im schlafzimmer , die werden sogar täglich mehr das ich mir eine lagerhalle mieten muss.
el-cid schrieb:"Deshalb den Tipp an dich , seid mal lieber etwas still und zeigt euere Dankbarkeit was wir euch ermöglichen."Wenns nach dir gehen würde , würdest du uns alle rausjagen aus Germany.
el-cid schrieb:auch schon mal Ferien im Ferienlager in Pakistan gemacht ? Ist ja nicht gerade unüblich. Was mir auffällt es hat sich noch keiner für den bayrischen Türken der den Selbstmordanschlag auf US Truppen verübt hat von euch endschuldigt. War schliesslich einer von euch !Nö ,wenn ich die zeit hätte würde ich in die Türkei fliegen , pakistan ist nicht so ein land wo ich meine ferien vorstelle.
el-cid schrieb:Das runternehmen aufgrund von Morddrohungen durch deine Leute !Bist du sicher, dass das nicht deine Leute sind immer hin bedient ihr euch gleicher Methoden du drohst hier auch permanent mit dem "deutschen Volkszorn" gegen alles was nicht Deutsch/Christlich ist.
el-cid schrieb:Obwohl , es ist umunstreitbar das die Kreuzzüge gerechtfertigt waren. Ist aber ein anderes Thema.Genau so gerechtfertigt wie der Holocaust was...