Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:16
rahlfighter
Dann soll man die Moslems doch endlich in Ruh lassen!
Immer kommt irgendwer daher und meint zu wissen, was gut für sie ist und wie sie leben sollten. Damit muß doch mal Schluß sein, und wenn sie danach in mittelalterlichen Zuständen versinken, ist das ihr Bier.
Es ist die Schuld der Europäer, daß die meisten islamischen Länder und Völker sich nicht genauso natürlich entwickeln konbnten wie wir es in den letzten 1000 Jahren getan haben.

Abgesehen davon sind die scheinbaren Hilfen doch fast immer nur Versuche, um an irgendwelche Ressourcen in moslemischen Boden heranzukommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:18
LuciaFackel

nicht in allen viertel in jemen. in brasilien auch ,aber das heist nicht das es überall so ist.

nur in denn Elendsviertel.

außerdem ist jemen kein reicher arabischer staat, wie die Emiraten oder dubai.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:19
@hoden : Gib den Doktortitel zurück ...
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:also saudi araber und die emiraten leben in großen luxus, diese länder sind brot geber von verschieden gast abeiter von der ganzen welt die dort arbeiten gehn.

der leben standart dort ist weit aus höher als die von europa.
Die Saudis leben da von das sie sich für das nix tun bezahlen lassen das andere das Öl auf dem sie sitzen abpumpen.
Da für das dies Land so reich ist werden Bauarbeiter aus Bangladesch dort mieserabelst bezahlt (5 Euro am Tag) und müssen in Lagern leben und dürfen dort nicht raus.
Der STANDART in Saudi Arabien ist niedriger als in Europa.
Dumme Menschen sehen nur die Oberschicht nicht aber wie es dort dem einfachen Volk geht und das lebt in ständiger Angst vor der Religionspolizie während die Oberschicht mal schnell in die westlichen Länder jetet um dort die Sau rauszulassen. Dinge für die sie in ihrem eigenen Land ausgepeitscht würden. Bzw. die Bevölkerung ausgepeitscht wenn sie wagen zu erwähnen was die hohen Herren treiben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:21
islamischen Länder und Völker sich nicht genauso natürlich entwickeln konbnten wie wir es in den letzten 1000 Jahren getan haben.//

weis nicht wo du deine Infos bezieht aber in jedes islamische land kannst du DVD oder PC auf der Strasse kaufen, und was es hier gibt ,gibt es dort auch.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:22
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Es ist die Schuld der Europäer, daß die meisten islamischen Länder und Völker sich nicht genauso natürlich entwickeln konbnten wie wir es in den letzten 1000 Jahren getan haben.
Seid 1000 Jahren unterdrückt der Westen die islamischen Länder. Aha ? Die islamischen Länder haben nur 2 Dinge die sie blockieren. Der Islam und ihre Kultur. Das sind die Dinge die sie am Aufstieg hindern. Deshalb MUSS man auch verhindern das auch nur eins dieser Dinge hier bei uns in Europa Fuss fasst. Weil sie würden uns mit runterziehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:22
el-cid

ich rede von dubai und emiraten , wo der lebens stnader weit weit oher ist als du dir traumen wagst ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:23
Hat jemand den Film schon gesehn? Als ich auf die seite gehn wollte, war diese nämlich gespeert..


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:24
@hoden Für die Obersicht , für die Oberschicht ist der höher. Wir sprechen hier über den Durchschnitt !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:25
@kittycat : jede wette wenn man die URL hier posten würde wird man glatt gesperrt. Hier hat man genauso Schiss vor dem Zorn der Moslems.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:25
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@hanif : die da wären ?
ganz südamerika würd ich sagen, große teile osteuropas, russlands, chinas

selbst die ddr wär ich denk ich ohne wiedervereinung/unterstützung auf einem schlechteren niveau als zb. die türkei


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:26
@ hoden auch in europa gibt es reiche länder. oder hast du schon monaco vergessen ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:27
ich spreche hier von der infrastrktur, aber du willst ja nicht wahr haben das es denen besser geht als dir, am liebsten sieht du Araber in Mühl leben, das ist es doch gebs doch endlich zu...

darum kommen viele aus europa um dort zu arbeiten selbt aus deinen deutschland ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:29
@ hoden schockierend was du hier für nen müll von dir gibst !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:29
monaco ist eine stadt wo die reichen ihre villas haben dubai ist ein land wo die Gastarbeiter aus aller welt kommen .selbst aus DE. :)
und eine hoch morderne stadt die selbst las vegas nicht mit halten kann.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:30
rahlfighter

das sagt ausgerechnet einer der nicht mal aus den haus raus geht und vor den pc rum tip und nie die welt gesehen hat :D


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:30
@kittycat: Der Film heisst fitna und ist bei google auf der ersten Seite zu finden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:33
@ hoden was meinst du wo überall deutsche gastarbeiter unterwegs sind. genauso wie hier in deutschland auch ganz viele ausländische gastarbeiter.
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:das sagt ausgerechnet einer der nicht mal aus den haus raus geht und vor den pc rum tip und nie die welt gesehen hat
hoden du kleiner hampelmann ich gehe mehr aus dem haus raus, als du dir vorstellen kannst. nachher gehe ich auf eine party und unter der woche arbeite ich. da mach dir mal keine sorge, dass ich nur vorm pc sitze !! und bitte nich beleidigend werden !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:34
@drhodenknopf:
Während die einheimische Bevölkerung und hochqualifizierte Arbeitsmigranten aus Europa und Nordamerika in der Regel sehr wohlhabend sind, verfügen die meisten ungelernten Arbeitsmigranten nur über äußerst geringe Einkommen von weniger als 5 US-Dollar pro Arbeitstag.
Der Lebensstandard ist vielleicht bei den Reichen höher...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:34
Zusatz: Entschuldige, die Quelle ist "natürlich" Wikipedia.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 19:35
@hodenkopf : Stimmt Las Vegas hat keine öffentlichen Hinrichtungen zu bieten und als Ausländer kannst du dich dort alles andere als frei bewegen. Zu dem ist der pure Besitz eines Rohstoffs , den man noch nicht mal selber abbaut oder verarbeitet nicht gerade eine grosse Leistung. Da für ist der Lebensstandart in Saudi Arabien eher beschäment.


Anzeige

melden