Es gab keinen 2. Weltkrieg!
20.05.2008 um 17:09Ich warte noch auf Deine Antwort, Doors!
me262 schrieb:Es ist natürlich gut, wenn man Situationen unter Kontrolle hat,ich frage mich wer hier gerade allgemeiner argumentiert. werd mal detailierter me262 ich verstehe nicht worauf du hinaus willst mit dieser aussage. danke im vorraus
aber es ist schlecht, wenn man auf Schritt und Tritt kontrolliert wird!
bogos schrieb:war das nicht so, dass in den USA noch vor dem Krieg deutsche Produkte veboten wurden ?Nein. Es gab natürlich wieder die öffentlichkeitswirksamen Propagandaveranstaltungen, wie erst kürzlich, als die Amis keine Produkte aus Frankreich mehr kaufen sollten und die Pommes (French Fries) in "Freedom Fries" umbenannt wurden (nebenbei bemerkt: Bezeichnend für die US-Bevölkerung, daß die gleiche Gehirnwäsche wie vor 70 Jahren bei ihnen immernoch funktioniert),
bogos schrieb:was war den zuerst ? Kauft nicht bei Juden oder der Boykott deutscher Produkte in den USA ?Erst der Boykottaufruf im Deutschen Reich
me262 schrieb:(nebenbei bemerkt: Bezeichnend für die US-Bevölkerung, daß die gleiche Gehirnwäsche wie vor 70 Jahren bei ihnen immernoch funktioniert),wie kommst du darauf? begründe das wenigstens mal und komme nicht wieder mit dem spruch das gehört nicht zum thema. dann lass solche sprüche im vorfeld bleiben. also, ich warte auf mehr details zu deiner aussage.
me262 schrieb:Es ist natürlich gut, wenn man Situationen unter Kontrolle hat,das man gewisse situationen besser begeht wenn man sie unter kontrolle hat ist klar.
aber es ist schlecht, wenn man auf Schritt und Tritt kontrolliert wird!
me262 schrieb: (nebenbei bemerkt: Bezeichnend für die US-Bevölkerung, daß die gleiche Gehirnwäsche wie vor 70 Jahren bei ihnen immernoch funktioniert),präzisiere bitte diese aussage von dir. wieso gehirnwäsche heute. und in welchen zusammenhang.