@el-cid"Ach du Schande ! Aber einen hysterischen Schreikrampf kriegen wenn irgendwo ein Ex-NPDler sich zur Wahl stellt ! Oder siehst du das dann auch als "Erfrischend" an ?
Mal abgesehen da von das innerhalb der NPD inzwischen keiner mehr sein dürfte der bereits politisch gesehen Blut an den Händen hat."
Ich bekomme sicher keinen hysterischen Schreikrampf wegen so etwas, verwechselst du mich mit jemandem?! Wie auch immer, ich habe in der Tat kein Problem damit, wenn auch die NPD in Parlamenten sitzt. Das ist sogar eine gute Möglichkeit, sie in Schach zu halten, denn sie leben ja von der Isolation, so nach dem Motto, seht, wir und unsere Wähler werden ignoriert. Wenn sie aber entsprechend ihrem geringen Anteil von 5% involviert würden, wäre dieser Vorteil dahin und sie verlören diesen politischen Märtyrerstatus.
Aber ich muss ganz klar sagen, dass für mich Linke und Rechte keineswegs in die Schublade gehören, ich finde rechts schmuddelig und Richtung Steinzeit gewandt, links leider noch nie richtig umgesetzt, da die Menschen noch nicht reif dafür sind.