Nationalstolz und Patriotismus
24.06.2012 um 21:10Ich find es sehr schade, dass Patriotismus hierzulande nicht sehr verbreitet ist.
linken Faschismus gibt es nicht, weil Faschismus grundsätzlich Rechts ist. Es ist eine eigenständige Ideologie.Wortklauberei, am Ende wollen doch Links oder Rechts an sich genau das gleiche. Nur eben im genau entgegengesetzten Extrem.
...
Der Ausdruck linker Faschismus wird aber von den Faschisten benutzt um A) den Faschismus zu relativieren und zu verharmlosen und B) um Linke Gruppierungen zu dämonisieren.
Bone02943 schrieb:Lustig das dein Nickname der Bandtitel einer deutschen Metal-Band ist, welche sich zb. am US-Metal orientiert......Noch viel lustiger ist wie mal wieder den Beweis antrittst keine Ahnung zu haben und sofort "hier" schreist wenns darum geht den Beweis zu liefern
Bone02943 schrieb:Wortklauberei, am Ende wollen doch Links oder Rechts an sich genau das gleiche. Nur eben im genau entgegengesetzten Extrem.Nein, das ist gerade der Relativismus den du betreibst indem du Linke mit Rechten gleichsetzt. Der Faschismus ist klar definiert und eindeutig Rechts. Was sich da manche zusammenbasteln wie Öko-Faschismus, Linksfaschismus oder Tierfaschismus ist reine Demagogie und keine Wissenschaft.
RheinMoselSaar schrieb:So kann man sich diesen Begriff erklären.So lügen sich Geschichtsrelativierer,Holocoustleugner und andere Verharmloser Realität und Geschichte zurecht,ein angezündetetes Asylantenheim beantworten sie mit Workuta oder der Kulturrevolution,Argumente haben sie keine,ausser das die Geschichte von fremden,natürlich deutschfeindlichen,Mächten zurechtgelogen wurde...jaja die Maurer warens
Tyon schrieb:Bitte wo hab ich es klein geredet das die Onkelz 85 noch im rechtsextremen Spektrum anzuordnen zu waren?Mit kleinreden meinte ich, das Du mit Jugendsünde anfängst, das er nur einmal die Farben der Fahne tauschte, das nur das Demo Nationalismusbezüge habe wo das zweite Album eben wegen jener Tendenzen gar beschlagnahmt war.
Ich hab es sogar immer wieder bestätigt.
Jimmybondy schrieb:Mit kleinreden meinte ich, das Du mit Jugendsünde anfängst, das er nur einmal die Farben der Fahne tauschte,Aber es geschah nur einmal. Oder hast du belege für andere Vorkommnisse? Nein? Ach so.
Jimmybondy schrieb:das nur das Demo Nationalismusbezüge habe wo das zweite Album eben wegen jener Tendenzen gar beschlagnahmt war.Wo hab ich geschrieben das nur die Demo "Nationalismusbezüge" habe? Genau nirgendwo. Geile Sache.
Tyon schrieb:Aber es geschah nur einmal. Oder hast du belege für andere Vorkommnisse? Nein? Ach so.Sie hatten auch nur einmal das hässliche Demostück, nur einmal die beschlagnahmte Platte und nur einmal das Nazimützchen in Russels Auto. Die Mütze die auch in den anderen Medien und nicht nur in der Bild auftaucht.
Tussinelda schrieb:Für mich ist das wie mit Tommy Hilfiger.....er hat rassistische Äusserungen über Schwarze gemacht, natürlich hat er sie, als entsprechend protestiert wurde, zurückgenommen, sich entschuldigt und distanziert.....trotzdem würde ich niemals Hilfiger kaufen oder tragen.Das war ein Internethoax. Nichts weiter. Es gab keine solchen Äußerungen.